Die Vor- und Nachspeisen sowie die Nudeln*?* sehen ja gut aus. Aber das Essen mit dem Fleisch sieht ja aus wie ausgeko***.
Da machen sich LX/F bezahlt...Steak angeschnitten, erster Happen, kalt
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber es wurde gleich ein Neues in den Ofen geschoben
Das Steak aus Argentinien sieht vielleicht optisch nicht prickelnd aus, war aber geschmacklich gut.Die Vor- und Nachspeisen sowie die Nudeln*?* sehen ja gut aus. Aber das Essen mit dem Fleisch sieht ja aus wie ausgeko***.
Ging mir eher im die ganze Präsentation. Einfach lieblos alles verschmiert.Das Steak aus Argentinien sieht vielleicht optisch nicht prickelnd aus, war aber geschmacklich gut.
Eigentlich nur die zwei warmen Gerichte, die Vor- und Nachspeisen sind makellos angerichtet.Ging mir eher um die ganze Präsentation. Einfach lieblos alles verschmiert.
Und das ist das Problem, dass viele damit durchkommen. Wenn ich für etwas Geld bezahle, erwarte ich auch was dafür. Und wenn sie es nicht hinbekommen oder keine Lust haben, dann sollen sie das gleich sagen. Dann kann man sich vorher den Bauch vollschlagen.Eigentlich nur die zwei warmen Gerichte, die Vor- und Nachspeisen sind makellos angerichtet.
An den Prozeduren kann man sicher noch arbeiten... Wenn der Geschmack schon mal stimmt komme ich damit zurecht.
Sieht aus, als wäre das Tablett runtergefallen...
Sieht wahrhaft Königlich aus...Royal air maroc AT931
war es leider nichtSieht aus, als wäre das Tablett runtergefallen...
In diesem Fall wars die CDa machen sich LX/F bezahlt...
Bei KLM in der C auch schon mal gehabt und gefragt, ob sie die kalte (in der Mitte noch gefrorene!) Lasagne nochmal in den Ofen schieben kann.
Antwort: Nein, die Öfen brauchen sie jetzt für das Economy Essen. Und das hat sie ernst gemeint!
Und mich später dreimal gefragt ob sie wirklich schon abräumen soll, wo ich doch das Essen kaum angerührt habe...
Da bin ich mal gespannt...Wobei der F Flug auch einen Faden Beigeschmack hatte, aber das ist ne andere Geschichte.
Aber es gibt Salz und Pfeffer. @ LH bitte guckt mal wie man das macht.Anhang anzeigen 173210
Iberia C SDQ-MAD, Feb22
Der Fisch war schmackhaft, Vorspeise solala und das Dessert (Tiramisu?) lecker. Keine Menuekarten, alles muss schnell gehen. Wenn der Trolley zum zweiten Mal vorbeikommt ist schon der Kaffee drauf. Brandy oder Whisky muss man aktiv danach fragen, dann wird plötzlich ne Flasche hergezaubert und eingeschenkt....... Nach dem Abräumen wird die Crew unsichtbar und versteckt sich hinter dem Vorhang.
Vom Frühstück vor der Landung poste ich lieber nix......
Ist doch super bei einem kurzen Nachtflug. Und bei IB gilt grundsätzlich: nachfragen hilftDer Fisch war schmackhaft, Vorspeise solala und das Dessert (Tiramisu?) lecker. Keine Menuekarten, alles muss schnell gehen. Wenn der Trolley zum zweiten Mal vorbeikommt ist schon der Kaffee drauf. Brandy oder Whisky muss man aktiv danach fragen, dann wird plötzlich ne Flasche hergezaubert und eingeschenkt....... Nach dem Abräumen wird die Crew unsichtbar und versteckt sich hinter dem Vorhang.
Vom Frühstück vor der Landung poste ich lieber nix......
Und das alles um dem @Threy es mal zu zeigen?? Du hast Dich nach dem Fotoshooting aber sicher wieder umgezogen.LIVE von EK 50 von MUC nach DXB
Und für User threy standesgemäß im GIVENCHY Outfit mit Hoodie & Jogginghose, welches so viel kostet, wie ein LH Business Rt nach Dubai Und da mal sich in der LH Group laut ihm auch über Kunden wie mich lustig macht und dort eine Jogginghose nichts in C verloren hat , gingen die 6000€ für plus 1 und mich halt an EK funfact: Lufthansa hätte man an diesem Termin für 2000€ weniger bekommen. Warum wohl?!
Wie immer sind der Service und das Catering bei Emirates SPITZENKLASSE. Das komplette Gegenteil von dem, was „nonstop“ Dan bei der Konkurrenz mit dem Kranich auf seinem Flug nach Dubai erlebt hat.
Bild 5 konnte ich mir als kleine Hommage an threy nicht verkneifen.
Wie man sieht, waren auch Marge und die Aliens ganz heiß auf das fantastische Emirates Catering
Anhang anzeigen 173363 Anhang anzeigen 173364 Anhang anzeigen 173365 Anhang anzeigen 173366
Anhang anzeigen 173369
Er ist doch längst wieder zurück und in guter alter Verfassung.Irgendwie vermisse ich threy und seine Tirraden...