ANZEIGE
Ich freue mich schon auf seinen geistreichen Kommentar.Er ist doch längst wieder zurück und in guter alter Verfassung.
Ich freue mich schon auf seinen geistreichen Kommentar.Er ist doch längst wieder zurück und in guter alter Verfassung.
Bin jetzt kein Fan von ihm, aber der eine so - der andere so …. …..Ich freue mich schon auf seinen geistreichen Kommentar.
Finde ich schon eine ziemlich mutige Auswahl, Artischocke und Fenchel sind jetzt nicht unbedingt mehrheitsfähig...AMS - CUN in KLM C:
Kabeljau mit Artischocke und Fenchel:
Mit qualitativ hochwertiger Verpflegung... ohh wait.Junge Junge, wie überlebt man das?
Die Economy war leider fast komplett voll...Oder ner 3er Reihe für sich allein.
(ca. 23 Stunden) Economy:
Bei Woolworth sind die Sachen aber nicht gefaked…, das ist der kleine, aber feine Unterschied.Welch Stilbruch!
OK. Karneval ist gerade vorbei, trotzdem.
Wenn schon das Harlekin-Outfit, dann aber bitte passend und schlüssig - und nicht mit diesen Woolworth-Tennissöckchen vom Wühltisch.
Vorschlag für Deinen nächsten Flug:
Anhang anzeigen 173392
Alaaf & Helau!
Sieht für München - Kopenhagen doch ok aus. Hat es denn geschmeckt? Das in der Schüssel oben sieht aus wie Linsensuppe mit gekochtem Ei.LH2440
MUC - CPH
Ja ich muss sagen, dass es wirklich recht ordentlich geschmeckt hat.Sieht für München - Kopenhagen doch ok aus. Hat es denn geschmeckt? Das in der Schüssel oben sieht aus wie Linsensuppe mit gekochtem Ei.
Was war denn der Anlass?
Kindergeburtstag?Was war denn der Anlass?
Ist das eine echte Kerze oder LED?
Lass mich doch auch mal Spaß haben.Im Flieger macht bestimmt einer Feuer!