Meines Wissens nach haben die eine Pfanne. Da diese noch auskühlen muss, muss das Frühstück mindestens eine Stunde vor Landung erfolgen.interessant... wie kochen die eigentlich Eier in der F?
immerhin gibt es Salz und Pfefferstreuer! Warum waren die nicht eckig...?OS26 BKK-VIE
Fazit: Kann man machen (bis auf den naturgemäßen "Nachteil", dass der Flug in VIE statt in FRA endet)...
Die somit induzierte Kurzstrecke gibt's hier.
OS26 BKK-VIE
Leider nein und nein und nein (der Hinflug war mit TG).Ist der Trolley für die Vorspeisen immer noch nicht zurück, bzw. immer noch kein Flying-Chef an Board?
Kannst Du von VIE-BKK auch berichten (oder kommt der erst noch)?
Vor Corona war dieser Trolley für die Vor- und Nachspeisen echt klasse, und die Kaffeespezialitäten haben dafür gesorgt, dass ich fast einen Koffeinflash hatte. Kommt davon, wenn man sich durchprobiert und die Stewardess sogar daran Vergnügen findet, einem die zahlreichen Leckereien zu servieren.Leider nein und nein und nein (der Hinflug war mit TG).
Das ist wohl die Business Class in der A321 neoWarmes Essen in Y? Da kann LH nur staunen...
Warmes Essen in Y? Da kann LH nur staunen...
(1)JaJa(2)NeNe, das ist die Eco bei TK ....Das ist wohl die Business Class in der A321 neo
Lufthansa LH401 JFK-FRA abends MÄR 2022 - Business Class
Vorspeise wieder getrennt:
Burrata mit Tomate und Rucola und Laugenbrötchen, dazu Schloss Vollrads Riesling, 2018
![]()
Dieser Salat zum Frühstück erinnert mich an den Economy-Blattsalat, von der Kalorienanzahl wohl ähnlichLufthansa LH401 JFK-FRA abends MÄR 2022 - Business Class
Vorspeise wieder getrennt:
Burrata mit Tomate und Rucola und Laugenbrötchen, dazu Schloss Vollrads Riesling, 2018
Hauptgang:
Gegrilltes Rinderfilet und Lammkotelett mit Cheddar-Kartoffelgratin
Wein: Schloss Vollrads Riesling, 2018
Und selbstverständlich die Käseauswahl:
Stilton, Crystal Cheddar und Chaumes, dazu Laugenbrötchen
Wein: Schloss Vollrads Riesling, 2018
Und ein Espresso zum Abschluss:
Und vor der Landung das Frühstück - die kalte Platte ist leider in der Auswahl verschwunden. die finde ich auf diesen eher kurzen Flügen immer wunderbar.
Frische Früchte
Labneh mit gebratenen Tomaten und Avocado
Croissant mit Nutella
Orangensaft und Tee
Flug super pünktlich - die LH401 ex JFK ist nicht mein Favorit, weil zu früh am Nachmittag... zum Sommer kommt die LH405 wieder.
Die Lounge in JFK faehrt auch wieder hoch (Getränke sind noch etwas sparsam)
Crew war nett - und wer hätte gedacht, dass man dieser Tage noch mal das Vergnügen der B747-400 bekommt.
Zitrone zu den Drinks fehlt leider immer noch (nicht so wirklich einleuchtend), ebenso ist die geänderte Frühstücksauswahl nicht meins.
Ansonsten solider Flug immer gerne.
Carsten
Auf JFK-FRA gab es die... retour nicht...Sorry, aber ich glaube Dir nicht, dass dieses Bild in 2022 entstanden ist. Das muss aus 2019 sein.
Begründung: Ich sehe Salz- und Pfefferstreuer bei LH.
![]()
ZRH JNB
Sorry wollte Dich gar nicht zitierten me gustaJa, swiss ist besser - ohne Frage.
Aber leider hat seit Corona swiss die Verbindung zu meinem eigentlichen Zielflughafen eingestellt... damit nützt mir der tolle Service gar nix... ab und nach FRA geht immer die Bahn, ab und nach ZRH Richtung D eher nicht.
Und LH schwimmt im guten Mittelfeld - AA hat in C bis November 2021 Plastikbecher feilgeboten...
Und was die US Carrier inneramerikanisch in Domestic F während Corona angeboten haben, war unterirdisch (und davon sind sie noch nicht komplett wieder weg)
Solche Salate (aber wahrscheinlich in besser) gibt es doch auch bei Meyer (und anderen) im Terminal zu kaufen.LH Onboard Delights auf FRA-MAD
Anhang anzeigen 175495 Anhang anzeigen 175496
Mit 10€ für die Bowl nicht günstig, dafür fand ich es geschmacklich als sehr gut. Würde ich wahrscheinlich wieder kaufen.