Die Portugiesen scheinen ein Faible für Enten zu haben...![]()
Soweit ich mich erinnere wurde beim Allegris Launch Event im vergangenen Frühjahr auch abseits der eigentlichen Sitze Verbesserungen vorgestellt die sukzessive umgesetzt werden. Darunter war auch die Rückkehr der zweiten warmen Mahlzeit, sowie die Rückkehr von Auswahlgerichten in der Eco (kurzzeitig gab es mal vegetarisch für alle ohne Auswahl).Anscheinend hat sich da inzwischen etwas gebessert!
Auf der Langstrecke betrifft mich das zwar praktisch nicht, aber ich finde es trotzdem richtig.Soweit ich mich erinnere wurde beim Allegris Launch Event im vergangenen Frühjahr auch abseits der eigentlichen Sitze Verbesserungen vorgestellt die sukzessive umgesetzt werden. Darunter war auch die Rückkehr der zweiten warmen Mahlzeit, sowie die Rückkehr von Auswahlgerichten in der Eco (kurzzeitig gab es mal vegetarisch für alle ohne Auswahl).

Turkish Istanbul Mexiko City.
So ne gute Pasta hab ich in der Luft schon lange nicht mehr gegessen. Diese sieht zwar recht langweilig aus, war aber wirklich top. Das Eis war gschmackt auch gut.
Gerne wieder.
Anhang anzeigen 246800 Anhang anzeigen 246801 Anhang anzeigen 246802
Hatte ich tatsächlich auch mal bei LH, allerdings in der C.‘ne Flasche Rotwein aus Margaret River aus der C für den Abend obendrauf.