ANZEIGE
Wenn hier jemand einen Post aufmacht um c) zu bewerben, dann muss er zumindest auch akzeptieren, dass Personen die (a) und (b) präferieren das kritisch hinterfragen und diskutieren. Eigentlich sollte der OP dankbar sein, dass hier kritisch diskutiert wird, bevor er sein Geld sinnlos verpulvert. Was er mit dieser Klage tut, meiner Meinung nach.Nun ja, es gibt eben 3 Möglichkeiten, mit der "Ungerechtigkeit" - und da sind wir uns glaube ich einig, daß es eben nicht fair ist, mal eben die Bedingungen (Januar 2011) zu ändern oder Gebühren mal so oder so abzurechnen (YQ) - umzugehen:
a) Es ist mir egal, ich rege mich lieber über wirklich wichtige Dinge auf
b) Es stört mich, aber ich hole mir den subjektiv entstandenen Verlust eben auf andere Weise von der Airline zurück
c) Es stört mich und ich will etwas dagegen unternehmen, habe von b) aber keine Ahnung oder will das nicht, deswegen die in Deutschland so beliebte Klage.
Ich will das Thema, wer hier auf wen mit dem Finger zeigt, lieber nicht aufmachen. Wer zur Gruppe b) gehört, sollte sich aber meiner Meinung nach einfach mal zurückhalten und nicht jeden verteufeln, der mit a) nicht leben kann und sich zumindest mal richtig auskoen will. Die Wenigsten werden Variante c) auch durchziehen.....!
Wenn der OP allerdings kund tut, dass er hier nur Mitstreiter sucht und keine kritische Diskussion wünscht, dann hat er den Sinn dieses Forums nicht verstanden.