ANZEIGE
für 210K Meilen bekommen Sie sogar den "Gegenwert" von 12.000 Euro - zumindest aus Sicht der Fluggesellschaft und Ihrer treuen Jünger (wie Ihnen)
Tatsächlich ist ein solcher F Flug für die Airline sehr preiswert, das Kerosin ist nicht die Rede wert und die Abzahlung für den Jet hält sich bezogen auf den Sitz auch in Grenzen. Ich verweise auf einen Interessanten Beitrag im WDR, wonach Flüge die Airline oft nur wenige Euro kosten, bspw. ca. 20-30 € wenn ich mich recht erinnere, innerhalb Europas, und darin sind die meisten Kosten die Abfertigung und Landegebühren des Jets.
WDR "Ausgerechnet Flugticket": Video "Ausgerechnet Flugticket" | WDR | ARD Mediathek
Ein Interkont Flug dürfte mit den "Zuschägen" von 200-300€ pro Strecke also kostendeckend sein!
Bedenken Sie diese Perspektive, wenn Sie Ihre 210K Meilen, die Sie teuer erkauft bzw. erflogen haben, für solch einen Beschiss hergeben müssen.
Das die Marketing-Trickserei der Airlines aufgeht, merkt man an Ihnen und Ihrer verblendeten Argumentation. So hat LH erreicht, was Sie mit M&M wollte - religiös-fanatische Kundenbindung zum Nulltarif!
Selbst wenn ein Interkont. F Flug nicht höhere Kosten verursachen würde als 200€ - 300€ pro Strecke - was ich stark bezweifel den es fallen ja die örtlichen Gebühren am Flughafen an und auch sonst ist das ganz ordentlich kostenintensiv - was ist daran verwerflich wenn ein Unternehmen Geld verdient?