Der Gold Passport Guide & FAQ

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
Die benefits des diamond sind schon sehr gut, einfacher ist es die zahl der diamonds so zu reduzieren, dass der wert des status wieder gewinnt.

Wie soll denn das funktionieren und gibt es Beispiele, an denen sich so eine These belegen lassen koennte ?

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
39
AVIA Group (4 Hotels Napa, Long Beach Woodlands und Savannah) jetzt Hyatt

Für alle die es noch nicht wussten, habe zumindest im Forum noch nichts dazu gefunden, 4 tolle neue Hotels (AVIA Group) sind Hyatt beigetreten (seit September)...

AVIA Hotels Join Hyatt

Habe gleich im Oktober das AVIA Napa getestet, super Hotel! Vergleichbar mit den Andaz Hotels, Designer Hotels mit super Service und vergleichsweise bezahlbar...

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.944
502
Neuigkeiten:
Es gibt eine neue Kategorie bei Hyatt für Stay certs: "exclusiv" , muss also teurer als 319 USD sein, gefühlt wahrscheinlich 399 USD. Lässt darauf schliessen, dass auch die Hotelkategorien möglicherweise nach oben angepasst werden. Schade!

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Neuigkeiten:
Es gibt eine neue Kategorie bei Hyatt für Stay certs: "exclusiv" , muss also teurer als 319 USD sein, gefühlt wahrscheinlich 399 USD. Lässt darauf schliessen, dass auch die Hotelkategorien möglicherweise nach oben angepasst werden. Schade!

Vor allem weil Inspire ja auch noch recht neu ist...

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Jetzt sind die neuen Tabellen online, habe so auf Anhieb keine Hochstufungen gesehen, nur die früher ausgeschlossenen zie ZRH oder Milan gehen jetzt.

A

Anonym11146

Guest
wer es bei MP nicht gesehen hat: hier noch 40 fragen und die antworten von zidell rund um GP...

liest sich besser als der live chat und im endeffekt auch mehr inhalt ;)

Anhänge

• Jeff Zidell Live Chat QA's 11-9-11 (1).pdf
    82,2 KB · Aufrufe: 33

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Recently, we identified a system error that caused an incorrect number of Hyatt Gold Passport® points to post to your account. After a comprehensive evaluation, we have credited 190 points to your account.

We regret this error occurred, and we sincerely apologize for any inconvenience this miscalculation may have caused. You should feel confident we have made the required adjustments to ensure you receive the proper number of points for all your stays at Hyatt hotels.

If you have any questions or concerns, please contact Hyatt Gold Passport Customer Service toll free at 1.800.228.3360 in the U.S. and Canada or 1.402.593.8615 when outside the U.S. and Canada, or by e-mail at goldpassport@hyatt.com.

We look forward to welcoming you again very soon.
Kind regards,

Jeff Zidell
Vice President
Hyatt Gold Passport

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Recently, we identified a system error that caused an incorrect number of Hyatt Gold Passport® points to post to your account. After a comprehensive evaluation, we have credited 190 points to your account.

We regret this error occurred, and we sincerely apologize for any inconvenience this miscalculation may have caused. You should feel confident we have made the required adjustments to ensure you receive the proper number of points for all your stays at Hyatt hotels.

If you have any questions or concerns, please contact Hyatt Gold Passport Customer Service toll free at 1.800.228.3360 in the U.S. and Canada or 1.402.593.8615 when outside the U.S. and Canada, or by e-mail at goldpassport@hyatt.com.

We look forward to welcoming you again very soon.
Kind regards,

Jeff Zidell
Vice President
Hyatt Gold Passport

Hast du schon Pläne was du mit den "Zusatzpunkten" alles machen wirst? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PatBateman

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.944
502
2473 Punkte hier.
Zinsen ?
oder Kompensation für angepasste award charts ?
zinsen wäre allerdings wenig, wären bei mir nur 0,37 % ...

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.944
502
komm , ich lös sie dir direkt....
und seh dass ich mich verrechnet habe ...
nicht 668.378 punkte habe ich , sondern nur die hälfte exakt.

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Neben den SPG Hotels werde ich zukünftig mehr in Hyatt Hotels übernachten und habe mich dafür für die Trial Challenge angemeldet. Soweit kein Problem.

Nun wollte ich gestern die ersten Übernachtungen buchen und habe mich in mein Hyatt-Profil eingeloggt um die Zimmer zu reservieren
Trotz der Hinterlegung meiner Daten im Profil, musste ich immer meine gesamten Daten, für jede Zimmerbuchung erneut eingeben.
Ist das bei Hyatt immer so oder gibt es hier momentan nur ein Bug?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.944
502
Passiert immer dann, wenn das einloggen schon wieder zu lange her ist, oder du die seiten gewechselt hast.
einfach nochmal einloggen, dann stehen deine DATEn auch in der reservierung.
Passiert leider ab und zu.

• Like
Reaktionen: Theisener

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Passiert oft auch wenn Deutsch als Sprache ausgewählt ist. immer auf Englisch wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Theisener

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Obwohl es wahrhaftig nicht gerade weltbewegend ist - was haltet ihr vom neuen, offensichtlich an das spartanische Design der Hyatt Kreditkarte angepassten Gold Passport Kärtchen?

Hyatt_GP_new-design_2012.jpg

Ich fand die alte Glitzerkarte wesentlich schöner. Auf jeden Fall ist es einigermaßen bedrohlich so unmittelbar vor Augen geführt zu bekommen, wie Gold Passport ganz offensichtlich immer mehr in den Schatten der Kreditkarte gerät.

• Like
Reaktionen: 1 Person

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Obwohl es wahrhaftig nicht gerade weltbewegend ist - was haltet ihr vom neuen, offensichtlich an das spartanische Design der Hyatt Kreditkarte angepassten Gold Passport Kärtchen?

Anhang anzeigen 23837

Ich fand die alte Glitzerkarte wesentlich schöner. Auf jeden Fall ist es einigermaßen bedrohlich so unmittelbar vor Augen geführt zu bekommen, wie Gold Passport ganz offensichtlich immer mehr in den Schatten der Kreditkarte gerät.

Eigentlich hatte ich ja nicht vor nen allgemeinen Hyatt-Bashing Thread zu eröffnen, aber hey die Karte sieht echt fürchterlich aus:eek:

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Hoi miteinand,

da die Suche nach eStandby Upgrade bei Hyatt kein Ergebnis gebracht hat, stelle ich hier mal meine Frage. Ich bin frischer Gold Member und habe jetzt bei einer Buchung im Park Hyatt Dubai ein "eStandby Upgrade" für das Awaken Package (eigentlich nur Frühstück inkl) angeboten für 200 AED pro Nacht (bei zwei Personen im Zimmer) bekommen. Ist das eStandby Upgrade per se günstiger oder ist das nur Marketing?
Danke!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Hoi miteinand,

da die Suche nach eStandby Upgrade bei Hyatt kein Ergebnis gebracht hat, stelle ich hier mal meine Frage. Ich bin frischer Gold Member und habe jetzt bei einer Buchung im Park Hyatt Dubai ein "eStandby Upgrade" für das Awaken Package (eigentlich nur Frühstück inkl) angeboten für 200 AED pro Nacht (bei zwei Personen im Zimmer) bekommen. Ist das eStandby Upgrade per se günstiger oder ist das nur Marketing?
Danke!

Gold member bekommen Upgrades?

Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Gold member bekommen Upgrades?

Gegen Bares! Ich war überrascht und wollte wissen ob diese eStandby Upgrades ein guter Deal sind und jemand Erfahrung damit hat. Ihr mögt alle Platinum sein aber das bin ich halt nicht. Vielleicht gibt es ja auch andere Gold Members, die diese Angebote erhalten haben

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Gegen Bares! Ich war überrascht und wollte wissen ob diese eStandby Upgrades ein guter Deal sind und jemand Erfahrung damit hat. Ihr mögt alle Platinum sein aber das bin ich halt nicht. Vielleicht gibt es ja auch andere Gold Members ers, die diese Angebote erhalten haben

Es ist normal dass man eUpgrades bei der Buchung angeboten bekommt. Je nach Status variiert der Preis.

Gold ist man sobald man sich bei Goldpassport anmeldet.

Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Hoi miteinand,

Danke!

Bei den nicht-US-Hyatts muss man den Preis immer cheken, oft sind die Eupgrades reines Marketing.

• Like
Reaktionen: jc8136