Moin, hätte da auch einmal eine Frage an die Experten hier.
Ich fliege demnächst ab FRA mit SQ26 nach JFK ab 8:35. Dafür wollte ich den Vorabend Check-In nutzen. Gibt es irgendetwas womit man die Zeit im Flughafen überbrücken kann, vielleicht eine gute Lounge (ggf. mit Zuzahlung)? Oder dann doch lieber gleich ein Hotelzimmer am Flughafen?
Ich fliege morgen um 20:40 Uhr von Terminal 1 am Frankfurter Flughafen mit Thai nach BKK und überlege gerade, ob ich den Zug nehme, der planmäßig am Fernbahnhof um 17:09, oder den, der um 19:09 ankommt. Ist es mit zweiterem realistisch, den Flug entspannt zu erwischen?![]()
Ich fliege morgen um 20:40 Uhr von Terminal 1 am Frankfurter Flughafen mit Thai nach BKK und überlege gerade, ob ich den Zug nehme, der planmäßig am Fernbahnhof um 17:09, oder den, der um 19:09 ankommt. Ist es mit zweiterem realistisch, den Flug entspannt zu erwischen?![]()
Bei 3 Wochen Parken und einem abgeschalteten Skytrain hat ein Außenparkplatz wie Platzhirsch o.ä. doch eigentlich kaum noch zeitliche Nachteile...
Warum nicht?Würde ich machen aber ist aufgrund des Autos nicht ratsam.
Würde ich machen aber ist aufgrund des Autos nicht ratsam.
Erklär mir bitte kurz wo der Unterschied liegt, wenn du im Parkhaus des Flughafens parkst oder in einem anderen Parkhaus, einige km entfernt?!Würde ich machen aber ist aufgrund des Autos nicht ratsam.
Ich parke geschäftlich immer im Platzhirsch. Schon zu Zeiten der MAG, die das Parkhaus gebaut hat. Die Parkplätze sind groß, Shuttle-Service...na ja. Aber mittlerweile Ok. Vorausbuchung, Onlinebezahlung, alles Ok! Sicherheitsgefühl ebenso.
Und auf Wunsch auch ein Valet-Service...
Welche Star Alliance Gesellschaften fliegen denn alle ab T2, sodass sich da eine Lounge lohnen würde?Fliege in 2 Wochen ab FRA Terminal 2.
Bin ich blind, oder gibt es da weder *A Gold, noch Priority Pass Lounges?!
Servus Leute. Fliege in 2 Wochen ab FRA Terminal 2.
Bin ich blind, oder gibt es da weder *A Gold, noch Priority Pass Lounges?!
edit: PP gibt es wohl.
Und sogar als Valet-Parken Sicherheit, wo das Auto in einem speziell abgesperrten und überwachten Bereich geparkt wird.
Nehmen aber sicherheitshalber den meiner +1....