ANZEIGE
Wie wäre es mit einem Thread, welches ist die hübscheste Altstadt?
Mir persönlich wäre der gesparte Aufwand das Risiko nicht wert - was machst Du bei einer Unregelmäßigkeit, die eine Übernachtung oder ein Rerouting nach sich zieht?
Zudem ist es ja auch nicht ganz ohne Mühe getan, Du musst entweder vor dem ersten Abflug auf gut Glück zum FTC laufen, oder nach der Ankunft in die Sen Lounge.
Mal eine Frage zur "Handgepäcksaufbewahrung": Ich starte in FRA, fliege nach CDG und bin ein paar Stunden danach wieder in FRA, um den Trip nach BOG fortzusetzen.
Kann ich meinen Trolley irgendwo deponieren, ohne aus dem Sicherheitsbereich herauszumüssen?
Meine Gedanken gehen in die Richtung:
- Bei der FCL anfragen und das Ticket für den Nachmittag vorweisen
- Einfach ein Schließfach in der Senator Lounge "besetzen"
Gibt es da Erfahrungswerte? Ist ja ggf. auch im Interesse der Fluglinie, das Handgepäck nicht sinnlos hin und her zu kutschieren.
Es gibt ansonsten auch in FRA eine kostenpflichtige Gepäckaufbewahrung.
Das geht i.d.R. auch recht schnell.
Preise sicherlich online verfügbar.
Und auch für Sparfüchse erschwingbar.
Ich habe nen National-Flug an nem Freitag, ~6:15 . Reicht es da erst 5:30 am FRA Airport zu sein? Oder drängeln da schon Warteschlangen durch die Kontrolle?
Welche Airline/Terminal?
Vermutlich LH in A?
In der Regel reicht das aber ich würd's ein bisschen von weiteren Faktoren abhängig machen.Ja LH in A
Wenn ich diese frühen Flüge habe und von A abfliege, nutze ich immer die PTS und fahre von B nach A. Dort ist um diese Uhrzeit so gut wie nichts los.
Was ist PTS?
Hatte irgendwie in Erinnerung, dass ich mal einen Flug im Gate B hatte und dort keine Lounge war. Kann mich aber auch täuschen.