Na super, ich habe gehofft dem Tunnel des Grauens entkommen zu können.
Die Chancen stehen schlecht, hatte die letzte Zeit einige Flüge von dort.Na super, ich habe gehofft dem Tunnel des Grauens entkommen zu können.
Zumindest 2019 hat LH gerne Flüge nach Portugal dahin gepackt. BUD war auch ab und zu dort, wobei viel seltener. Gibt es eine Logik dahinter oder ist das random?Die Chancen stehen schlecht, hatte die letzte Zeit einige Flüge von dort.
Ich glaube es gibt keine Logik, bei meinen Strecken wenigstens noch nicht bemerkt. War aber immer Busboarding.Zumindest 2019 hat LH gerne Flüge nach Portugal dahin gepackt. BUD war auch ab und zu dort, wobei viel seltener. Gibt es eine Logik dahinter oder ist das random?
Ich glaube Schengen B hat keine Finger.Ich glaube es gibt keine Logik, bei meinen Strecken wenigstens noch nicht bemerkt. War aber immer Busboarding.
Doch, mindestens einen. B10, wenn ich mich nicht irre.Ich glaube Schengen B hat keine Finger.
Als kleine Ergänzung..Ich glaube Schengen B hat keine Finger.
B9, B10 und B19 haben BrückenDoch, mindestens einen. B10, wenn ich mich nicht irre.
Die automatischen Türchen lassen dich nicht durch, aber ich bin nach dem Hinweis, dass ich in die Lounge möchte, immer vom Mitarbeiter durchgelassen worden.Guten Morgen zusammen. Kann mir jemand sagen, ob ich mit einem Abflug ab C Gates (Non-Schengen) mit diesem Ticket auch erst in den A-Gate Bereich komme. Es handelt sich um ein 4Y Flug, der ja bekanntlich nicht vom FCT abgefertigt wird. Daher die Idee vorher in die FCL A zu gehen. Klappt das?
Warum eigentlich? Solange der Weg möglich ist und man sich nicht in eine Sackgasse begibt (bspw. mit Schengen ab Terminal 1 versuchen in Terminal 2 reinzugehen) gibt es doch keinen Grund das zu verhindern. Die Leute die sich nicht auskennen werden sowieso nicht bewusst entgegen der Beschilderung laufen.Die automatischen Türchen lassen dich nicht durch
Grade eben mal wieder lange Wartezeit und Chaos bei der Gepäckausgabe in T1.
5 Flüge an einem Band, davon 1 interkonti Flug. Die Leute stauen sich ums Band rum in 3er Reihen. Ein Band weiter ist ein Flug und relativ leer.
Verstehe das wer will..?!
Sitz da eigentlich einer am Rechner und denkt sich ach heute mache ich mal den Flug auf das Band und den nächsten auf jenen?? Das entbehrt jeglicher Logik hier
Tja warum weiss ich auch nicht, aber es war auch schon früher so (lange ist es her, dass ich regelmäßig in FRA war, inzwischen nur noch so 3-4x pro Jahr - und ich vermisse nichts, aber auch gar nichts von diesem Flughafen ), dass man (mehrmals!) versucht hat, mich an der Sicherheitskontrolle in A/Z (die 'hintere' vom Skytrain kommend - Gibt es die noch?) weg zuschicken, weil ich einen Abflug in Schengen-B hatte. Dem Personal dort war tatsächlich die Aussage 'ich gehe in die Lounge und dann durch den Tunnel' nicht (immer) verständlich... Daher wundert mich das nicht, dass die Schranken ebenfalls damit nicht klarkommen an diesem Paradebeispiel eines Flughafens...Warum eigentlich? Solange der Weg möglich ist und man sich nicht in eine Sackgasse begibt (bspw. mit Schengen ab Terminal 1 versuchen in Terminal 2 reinzugehen) gibt es doch keinen Grund das zu verhindern. Die Leute die sich nicht auskennen werden sowieso nicht bewusst entgegen der Beschilderung laufen.
hat niemand Erfahrung mit der Bistro Lounge und kann was dazu sagen?taugt eigentlich die Bistro Lounge bei C14/15 was, oder ist es bei 4h Aufenthalt besser in eine SEN bei A zu gehen? Ich fliege nä. Woche von DRS nach FRA und komme ja vermutlich eh bei A an und muss für C nach MRU noch durch die Siko.
Was sagt denn die LH Website dazu?Hallo Zusammen,
wir fliegen nächsten Montag mit DE in BIS in die Karibik. Weiß einer ob die Lufthansa Business Lounge Ost (B 44 - 48) wieder offen ist oder man doch besser B 24 - 28 Lounge West nutzt?
vielen Dank im Voraus.
Kann man da kein Rail & Fly dazubuchen?Hallo zusammen,
meine Frau (nicht EU Pass) soll planmässig nächsten Montag aus Tampa (FL) kommend mit LH 4401 / 4Y 65 um 10:50 in Frankfurt landen. Ab wann denkt ihr kann sie bei pünktlicher Ankunft mit Gepäck ohne Hektik am Fernbahnhof sein?
Bahn Flex-Ticket kostet 95 Euro, das hätte ich gerne günstiger...