ANZEIGE
Mahlzeit!
Kann mir jemand kurz erläutern, wie das Valet Parking für AmEx Platinum Inhaber funktioniert?
Kann mir jemand kurz erläutern, wie das Valet Parking für AmEx Platinum Inhaber funktioniert?
Geht von FRA nach BCN (Sitzplätze möchte ich auch nur wegen der Kinder reservieren)
Ja, ganz normal Economy
Mahlzeit!
Also ich kann sagen das bei mehreren Veranstalterflügen dieses Jahr Problemlos den Filekey über die Senator Hotline bekomme habe und Sitzplätze reservieren konnte.Zu LH:
1. telefonisch und schriftlich nicht zu erreichen
2. wird den Buchungscode nicht herausgeben dürfen
Zu AIDA:
Wenn die Sitzplatzreservierung dort möglich ist, warum solch ein Aufwand?
Nein.Hallo,
habe jetzt schon ein paar mal von C oder non-Schengen B nach A wechseln wollen in FRA. Am Ende stand ich dann doch immer wieder land side. mache ich da was falsch?
Es gibt einen Tunnel A-B aber der ist Schengen.Es gab mal einen Tunnel B nach A, aber seit die so um 2010 alles umgebaut haben geht das wohl nicht mehr.
Non-Schengen bist du heutzutage "unsauber" und must erst durch die Siko um "Schengen-tauglich" zu sein.
Zuletzt im Februar 2020 bin ich zum ersten mal wieder von ankommend B (non-Schengen) problemlos in die Lounge bei abfliegend B gekommen, das ging lange Jahre lang nicht mehr! Keine Ahnung was jetzt der allerletzte Stand ist.
SufuGibts in Frankfurt aktuell einen Geldautomaten der USD auszahlt und auch in USD vom Konto abbucht?
Wo ist das denn genau in FRA?
Zwischen LMGTFY-Ebene und Silbertablett-Lounge.Wo ist das denn genau in FRA?
Danke. Jetzt weiß ich auch warum ich das nie finden konnteZwischen LMGTFY-Ebene und Silbertablett-Lounge.
Nein.Kann man in der Welcome-Lounge aufs Gepäck warten und kommt dann wieder zurück in den Gepäckbereich?
Das wäre cool.... Oder noch besser das Gepäck gleich in die Lounge liefern lassen.. *träum*Kann man in der Welcome-Lounge aufs Gepäck warten und kommt dann wieder zurück in den Gepäckbereich?
Klar geht das. Links von Ausgang A2 ist ne Klingel. Da sagt man das man noch Gepaeck holen muss. Die machen dann ne Art Schleuse auf und schwupps ist man an den Baendern.