ANZEIGE
An der Passkontrolle wollten die meinen BP sehen. Dann meinten sie mein Gate liegt im Schengenbereich und als ich sagte, ich wolle in die Lounge, schickten sie mich zu A26... -.-
Hatte da bisher noch nie ein Problem. In 90% der Fälle fragen sie nicht nach dem BP, wenn doch, trifft man sich mit jemandem in der Lounge in B.An der Passkontrolle wollten die meinen BP sehen. Dann meinten sie mein Gate liegt im Schengenbereich und als ich sagte, ich wolle in die Lounge, schickten sie mich zu A26... -.-
Danke, das bestätigt meine Erfahrung. Sorry an LH 056, wenn mein Hinweis nicht funktioniert hat.Hatte da bisher noch nie ein Problem. In 90% der Fälle fragen sie nicht nach dem BP, wenn doch, trifft man sich mit jemandem in der Lounge in B.
Kein Problem. So konnte ich eine leere A26 erlebenDanke, das bestätigt meine Erfahrung. Sorry an LH 056, wenn mein Hinweis nicht funktioniert hat.
So konnte ich eine leere A26 erleben![]()
Du bist aber schon sicher dass Du in FRA warst...?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du bist aber schon sicher dass Du in FRA warst...?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kein Insiderwissen, aber mein letzter Kenntnisstand war Oktober 2012.Hi,
hat irgendwer Infos darüber, für wann die Inbetriebnahme von Flugsteig Aplus geplant ist? Bisher kann ich keine genaueren Angaben als "Sommer 2012" finden. Hier gibt es doch sicher massenweit Personen mit "Insiderwissen"...
Danke!
Offizieler Eröffnungstermin ist der 10.Oktober 2012Hi,
hat irgendwer Infos darüber, für wann die Inbetriebnahme von Flugsteig Aplus geplant ist? Bisher kann ich keine genaueren Angaben als "Sommer 2012" finden. Hier gibt es doch sicher massenweit Personen mit "Insiderwissen"...
Danke!
Zum Thema Eröffnungtermin (eines ganzen Airports) gibt's ja heute tolle Neuigkeiten....Offizieler Eröffnungstermin ist der 10.Oktober 2012
Feiertag und die LH lounge in FRA (A22 oder so) ist wieder mal bumsvoll - Zugangskontrolle lässt trotzdem jeden rein![]()
ja, gibt's in A3 jetzt auch ne Lounge?
Ich vermute du spielst auf die BER Neuigkeiten von letzter Woche an die sich seit Wochen angedeutet hatten und die letztlich Gestern sogar von dir gesehen, gelesen und (Zum Thema Eröffnungtermin (eines ganzen Airports) gibt's ja heute tolle Neuigkeiten....
ich verstehe das Konzept der C-Gates in FRA nicht.
Wir sind gestern im C ex ICN angekommen (wohlgemerkt ganz aussen) und flogen dann von A38 weiter (auch fast ganz aussen). Wir mussten via Gepäckausgabe und Zoll über den Checkin-Bereich gehen. Hat das alles seine Richtigkeit oder haben wir irgendwo ein Transit-Schild übersehen? Fussmarsch inkl. Siko ca. 30 min.
Das liegt daran, dass NIchtschengenländer (außer USA) nicht als steril angesehen werden, same in MUC.
ich verstehe das Konzept der C-Gates in FRA nicht.
Wir sind gestern im C ex ICN angekommen (wohlgemerkt ganz aussen) und flogen dann von A38 weiter (auch fast ganz aussen). Wir mussten via Gepäckausgabe und Zoll über den Checkin-Bereich gehen. Hat das alles seine Richtigkeit oder haben wir irgendwo ein Transit-Schild übersehen? Fussmarsch inkl. Siko ca. 30 min.