ANZEIGE
Nanu, seit wann es gibt es die nicht mehr?die es aber nicht mehr gibt.
Nanu, seit wann es gibt es die nicht mehr?die es aber nicht mehr gibt.
Die ist doch schon mindestens seit Anfang Corona Geschlossen, oder irre ich da? In wie weit sie physisch noch existiert, weiß ich nicht.Nanu, seit wann es gibt es die nicht mehr?
Dies ist auch mein Wissensstand.Die ist doch schon mindestens seit Anfang Corona Geschlossen, oder irre ich da? In wie weit sie physisch noch existiert, weiß ich nicht.
Nicht neu. Nur seit einiger Zeit endlich mal wieder geöffne.Anhang anzeigen 216447 Neue „Siko“ in A. Nur für Familien, man kommt bei Gate A1 raus.
was bitte ist denn eine Familie? Muß ich nen Kind dabei haben welches noch nich laufen kann, oder reicht meine Oma mit Stock? Was ist wenn ich biologisch oder homosexuelle begründet schwer Kinder bekommen kann? Das ist doch diskreminierend!!Anhang anzeigen 216447 Neue „Siko“ in A. Nur für Familien, man kommt bei Gate A1 raus.
Das BMFSFJ diskriminiert schon im Namen ganz offensiv Männer, die noch keine Senioren sind. Interessiert auch keine Sau...was bitte ist denn eine Familie? Muß ich nen Kind dabei haben welches noch nich laufen kann, oder reicht meine Oma mit Stock? Was ist wenn ich biologisch oder homosexuelle begründet schwer Kinder bekommen kann? Das ist doch diskreminierend!!
Werden Pictogramme wieder normal, passt es wohl auch nicht. Ich fasse deinen Beitrag als "" auf.was bitte ist denn eine Familie? Muß ich nen Kind dabei haben welches noch nich laufen kann, oder reicht meine Oma mit Stock? Was ist wenn ich biologisch oder homosexuelle begründet schwer Kinder bekommen kann? Das ist doch diskreminierend!!
Sollte das Kind nicht an der Hand der Mutter dargestellt werden? Oder ist das (heute) auch (schon) diskriminierend?Werden Pictogramme wieder normal...
Nee, nee das sind beides Männer. Einer ist halt die Draqqueen.....so schluß damit. Zurück zum Thema bitte!!!!Sollte das Kind nicht an der Hand der Mutter dargestellt werden? Oder ist das (heute) auch (schon) diskriminierend?
Schonmal was von Regenbogenfamilie gehört? Personen die biologisch keine Kinder bekommen können (meist das männliche Geschlecht), dürfen weiterhin die reguläre Siko nutzen. Was soll dann daran diskriminierend sein?.....Was ist wenn ich biologisch oder homosexuelle begründet schwer Kinder bekommen kann? Das ist doch diskreminierend!!
was bitte ist denn eine Familie? Muß ich nen Kind dabei haben welches noch nich laufen kann, oder reicht meine Oma mit Stock? Was ist wenn ich biologisch oder homosexuelle begründet schwer Kinder bekommen kann? Das ist doch diskreminierend!!
Cool, testen wir im August dann mal. Die LH Flüge nach Mailand gehen in der Regel ab A oder?Anhang anzeigen 216447 Neue „Siko“ in A. Nur für Familien, man kommt bei Gate A1 raus.
Ja. Wobei fraglich ist, ob die dann noch da ist, aus meiner Sicht. Wenn das Siko Personal im Sommer wieder knapp wird, halte ich es für fraglich ob sich Fraport dann noch eine abgetrennte Siko dafür leisten kann.Cool, testen wir im August dann mal. Die LH Flüge nach Mailand gehen in der Regel ab A oder?
Nice to know. Zählen Katzen auch als Familienmitglieder? Ich nehm nächstens einfach meine Katze beim fliegen mit, um Weg zu sparen. Die Siko könnte vllt am Flughafen Teheran Platz finden. Aber in FRA wage ich dann doch mal zu bezweifelnAnhang anzeigen 216447 Neue „Siko“ in A. Nur für Familien, man kommt bei Gate A1 raus.
Wir haben sie schon mit +0,5 vor ein paar Jahren genutzt. Man muss sich anschließend durch den engen Gate-Bereich bei den „kleinen“ A-Gates kämpfen. Aber es ist gerade mit Kleinkindern entspannter, da alle welche dabei haben. ;-)Anhang anzeigen 216447 Neue „Siko“ in A. Nur für Familien, man kommt bei Gate A1 raus.
Kohle. Familien bringen immer noch mehr Geld als einzelne Vielflieger. Deshalb will man denen auch mehr entgegen kommen schätze ich malwas bitte ist denn eine Familie? Muß ich nen Kind dabei haben welches noch nich laufen kann, oder reicht meine Oma mit Stock? Was ist wenn ich biologisch oder homosexuelle begründet schwer Kinder bekommen kann? Das ist doch diskreminierend!!
Nach dem Lounge-Drachen kommt der SiKo-Drache. Nächste Woche auf den Kreditkarten-Blogs: in welcher Kombination zähle ich als Familie und kann eine AmexPlatinum meine verstorbene Großtante ersetzen?Ich glaube wir können uns darauf einigen, das entweder die der Siko entsprechende Personengruppe zu ändern oder das die Siko für Tonne ist.
Ich bin mir sicher, dass sich noch viele andere Vielflieger über sie beschweren werden und Fraport nochmal drüber schauen wird
Echt bescheuert. Vor allem dann auch noch bei einem so wichtigen Lh Gate A1 ? Wenn die bei C1 gewesen hätte ich es mir noch gleichgültig erscheinen lassen aber hier!…Nach dem Lounge-Drachen kommt der SiKo-Drache. Nächste Woche auf den Kreditkarten-Blogs: in welcher Kombination zähle ich als Familie und kann eine AmexPlatinum meine verstorbene Großtante ersetzen?
Damals waren da im wesentlichen Familien mit Babys/kleinen Kleinkindern. Wir wurden damals am LH C-Checkin proaktiv drauf hingewiesen, dass wir diese nehmen sollte. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen. Sie liegt ja auch in der Nähe des Familien-Checkins (gibt es den noch?) und ich denke, so wird gesteuert.Echt bescheuert. Vor allem dann auch noch bei einem so wichtigen Lh Gate A1 ? Wenn die bei C1 gewesen hätte ich es mir noch gleichgültig erscheinen lassen aber hier!…
Das kann Fraport sonst besser
Das kann Fraport sonst besser
Keine. Das sollte eher eine Floskel sein.Gibt es dafür Beispiele?
Ausnahmsweise muss ich dir mal vehement wiedersprechen. Ich finde es sehr Sinnvoll alle Passagiere mit besonderen Bedürfnissen wie Passagieren mit reduzierter Mobilität oder Familien mit Babys an eine eigene Siko zu schicken. So blockieren sie nicht die normale Siko und haben es selbst entspannter da sie weniger gestresst werden.Ich glaube wir können uns darauf einigen, das entweder die der Siko entsprechende Personengruppe zu ändern oder das die Siko für Tonne ist.
Ich bin mir sicher, dass sich noch viele andere Vielflieger über sie beschweren werden und Fraport nochmal drüber schauen wird
Richtig und da gab es extragroße Scanner wo auch Kinderwägen etc reinpassten.Ausnahmsweise muss ich dir mal vehement wiedersprechen. Ich finde es sehr Sinnvoll alle Passagiere mit besonderen Bedürfnissen wie Passagieren mit reduzierter Mobilität oder Familien mit Babys an eine eigene Siko zu schicken. So blockieren sie nicht die normale Siko und haben es selbst entspannter da sie weniger gestresst werden.
Apropos vorher war die Siko halt einfach der ganz Linke Eingang an der Siko A, statt ein eigener Bereich, effektiv aber aus meiner Sicht kein Unterschied.