Ach heißt das, dass beide auch als Busgates benutzt werden ? Das wäre für mich ja was komplett neues. B19 ist ja ein Wechselgate mit B20. B9 ist aber ein alleiniges Gate und wird auch 3 mal so oft am Tag benutzt, wie B41.Wobei B9 und B19 sich den Finger bzw das ganze Gate mit einem Non-Schengen Gate Teilen, deshalb das halbe Gate. Aber ja, es sind zwei halbe, nicht nur eins
ok…aber Lufthansa startet nicht ab B oder?Klar!
Ggf. Lounge in A 10-15 Min. früher verlassen.
edit: Heute gingen 2 Flüge nach MXP von B (B3 und B4).
Doch. LH startet auch ab B.ok…aber Lufthansa startet nicht ab B oder?
doch, zum Beispiel wird für LH 248 nach MXP, Abflug 9.15 Uhr morgen (25.07) Gate B7 angezeigtok…aber Lufthansa startet nicht ab B oder?
Lufthansa benutzt eigentlich jedes Gate in Terminal 1, mit Ausnahme C13-20 nur für ankommende Flieger.ok…aber Lufthansa startet nicht ab B oder?
C1 ??? Hab ich noch nie nen Lh Flug von gesehen…Lufthansa benutzt eigentlich jedes Gate in Terminal 1, mit Ausnahme C13-20 nur für ankommende Flieger.
Zumindest Dolo habe ich da schon gesehen.C1 ??? Hab ich noch nie nen Lh Flug von gesehen…
Ich krame das mal wieder hervor… Wird man von der FCL B wieder zu C und Z gefahren? (Meine letzter Stand ist da Pre Corona ..) Danke …Häh... ?
Der Poster schreibt von der FCL B und von dieser wird man sehr wohl zu allen Non-Schengen Abflügen (Z, C, Vorfeld) gefahren.
Ja aber halt wie sonst auch nur airside unclean.Ich krame das mal wieder hervor… Wird man von der FCL B wieder zu C und Z gefahren? (Meine letzter Stand ist da Pre Corona ..) Danke …
Ja aber halt wie sonst auch nur airside unclean.
Landside nur zu T2 .
Meinte er mit FCL nicht Skyline ? Wenn ja entschuldige ich michIch glaube, du verwechselst da was...
Meinte er mit FCL nicht Skyline ? Wenn ja entschuldige ich mich
Achso Lost . Aber dann war abgesehen der Zusatzbemerkungen mein Post Garnicht falsch. Denn dieser fährt meines Wissens nach noch.Er meint den Limousinenservice aus der First Class Lounge
Achso Lost . Aber dann war abgesehen der Zusatzbemerkungen mein Post Garnicht falsch. Denn dieser fährt meines Wissens nach noch.
Von wo? Von der FCL B?
Ich krame das mal wieder hervor… Wird man von der FCL B wieder zu C und Z gefahren? (Meine letzter Stand ist da Pre Corona ..) Danke …
Das geht ja auch nicht anders, da man als Umsteiger ohne EU/Schengen Pass und ohne Schengen Visumsbefreiung nicht ins heilige Reich rolleyes "einreisen" darf. Somit bleibt für solche Umsteiger (z.B. Indien - USA) nur die FCL B. FCL A und FCT sind nicht nutzbar.Hab eben von meiner PA eine Antwort erhalten: man wird zu Z und C sowie zu Non-Schengen-Außenpositionen gefahren. Sprich es ist wie gehabt
Das geht ja auch nicht anders, da man als Umsteiger ohne EU/Schengen Pass und ohne Schengen Visumsbefreiung nicht ins heilige Reich rolleyes "einreisen" darf. Somit bleibt für solche Umsteiger (z.B. Indien - USA) nur die FCL B. FCL A und FCT sind nicht nutzbar.
Stand vorgestern jaSind die Rollreppen/Aufzüge immer noch umbaubedingt defekt um die Skyline in Terminal 2 halbwegs bequem zu erreichen? Reise mit schwerem Gepäck und muss von T1 nach T2?