ANZEIGE
Das sehe ich erst jetzt ey. Wie zum Teufel ist die Maus da bitte reingekommen?Hoher Besuch in der LuxxLounge, wohl vor kurzem. Bilder von FB
Anhang anzeigen 227065
Anhang anzeigen 227066
Das sehe ich erst jetzt ey. Wie zum Teufel ist die Maus da bitte reingekommen?Hoher Besuch in der LuxxLounge, wohl vor kurzem. Bilder von FB
Anhang anzeigen 227065
Anhang anzeigen 227066
Die sind doch inzwischen ziemlich verbreitet in Frankfurt. Scheint aber wieder besser zu werden.Das sehe ich erst jetzt ey. Wie zum Teufel ist die Maus da bitte reingekommen?
Mich wundert eigentlich das die Lounges solange noch nicht behördlich geschlossen worden sind. Hier am Ort, eines der führenden Restaurant musste 2 Monate schließen.Die sind doch inzwischen ziemlich verbreitet in Frankfurt. Scheint aber wieder besser zu werden.
Ist ja bei der Bahn schon wesentlich länger ein Problem ohne behördliches eingreifen (leider).Mich wundert eigentlich das die Lounges solange noch nicht behördlich geschlossen worden sind. Hier am Ort, eines der führenden Restaurant musste 2 Monate schließen.
Vermute mal "Wo kein Kläger, da kein Richter"? Also, wenn mir persönlich eine Maus in der Lounge begegnen würde gäbe es eine Meldung an die zuständige Behörde. Aber zum Glück darf ich ja ein Stockwerk höher sitzen. Oder die Ratten denken sich "besser hier unten bleiben, bei Käfer lohnt nicht"Ist ja bei der Bahn schon wesentlich länger ein Problem ohne behördliches eingreifen (leider).
Dann such Dir schon einmal was aus.. https://www.rentokil.com/at/dienstl...g/maus-im-haus/maeuseplage-maeusekot-gefahrenAlso wenn ich die Wahl habe „Maus in der Lounge“ oder „2 Monate aufgrund behördlicher Anordnung geschlossen“ nehm ich dankend ersteres. Wer sagt denn, dass die Viecher dann nach zwei Monaten nicht wieder kommen? Ein Katz und Maus Spiel …
Quatsch, die Dame war GastDie Maus ist vielleicht kein Schädling sondern ein behördlich anerkanntes Versuchstier zum Monitoring der Qualität der Lebensmittel in den Lounges
Also, da bin ich aber gegen Tierversuche, gibt doch jetzt jede Menge FTL und SEN, aber die haben anscheinend robuste Magen.Die Maus ist vielleicht kein Schädling sondern ein behördlich anerkanntes Versuchstier zum Monitoring der Qualität der Lebensmittel in den Lounges
Nicht nur FTL und SEN. Gab's nicht im FCT auch mal Qualitätsprobleme?Also, da bin ich aber gegen Tierversuche, gibt doch jetzt jede Menge FTL und SEN, aber die haben anscheinend robuste Magen.
Ja, da gibt es Käfer.Nicht nur FTL und SEN. Gab's nicht im FCT auch mal Qualitätsprobleme?
Leider sehr unterschiedliche Käfer bei gleicher Speisekarte. Bei meinen letzten Besuchen im FCT und FCL A in den letzen Wochen war das wie 2 verschiedne Welten: FCT pfui, FCL A ganz in Ordnung (mit kleinen Einschränkungen). Kommt wohl auch sehr auf's diensthabende Personal an.Ja, da gibt es Käfer.
In PVG oder PEK wäre das kein Qualitätsproblem, sondern eher eine VerbesserungJa, da gibt es Käfer.
Nach meiner Erfahrung beginnt das Boarding meist 5-10 min später als geplant, sofern keine Verspätung zutrifft. Wenn Verspätung, dann dauerte natürlich noch längerIch fliege morgen LH922 FRA-LHR. Auf dem Boarding Pass steht 20:30 Uhr Boarding, obwohl der planmäßige Start erst um 21:30 Uhr ist.
Hat jemand einen Erfahrungswert, wann das Boarding in der Regel wirklich beginnt und wann das Gate schließt? Die Lufthansa Seite macht dazu keine Angaben.
Ich bin sehr verwundert, weil ich bei einem Lufthansa A320 ab FRA auf anderen Routen immer ein planmäßiges Boarding erst 30 Minuten vor Abflug kenne. Sollte es daher nicht dicke reichen, wenn ich erst um 21:00 Uhr beim Gate bin?
Ich fliege morgen LH922 FRA-LHR. Auf dem Boarding Pass steht 20:30 Uhr Boarding, obwohl der planmäßige Start erst um 21:30 Uhr ist.
Hat jemand einen Erfahrungswert, wann das Boarding in der Regel wirklich beginnt und wann das Gate schließt? Die Lufthansa Seite macht dazu keine Angaben.
Ich bin sehr verwundert, weil ich bei einem Lufthansa A320 ab FRA auf anderen Routen immer ein planmäßiges Boarding erst 30 Minuten vor Abflug kenne. Sollte es daher nicht dicke reichen, wenn ich erst um 21:00 Uhr beim Gate bin?
Die Zeit ist aufgrund des notwendigen Doc Check so angegeben. Das eigentliche Boarding funktioniert wie bei jedem 320 in Frankfurt.Ich fliege morgen LH922 FRA-LHR. Auf dem Boarding Pass steht 20:30 Uhr Boarding, obwohl der planmäßige Start erst um 21:30 Uhr ist.
ASO = A Schengen Ost, ist wohl Bus. Aber im Normalfall wird es reichen. Und wenn nicht, dann kommt den nächsten Flug bestimmt (und vergiss nicht die Kompensation nach EU/261/2004, wenn passend).Laut Lufthansa landen wir beim Gate ASO. Hab zu diesem Gate nirgendwo was finden können. Ich wollte nachfragen wie lange es von dahin zum Gate A34 dauert bzw. wo dieser Gate (ASO) genau ist. Die Frist zwischen Landung und Abflug ist mit einer Stunde ziemlich knapp getaktet.