ANZEIGE
Muss hier leider ins Wort fallen. Bin auch nicht der älteste hier aber ich kann bestätigen, dass es seit Ewigkeiten in FRA grundsätzlich untersagt ist, mit Boardkarten für einen Bereich einf zwischen den Bereichen rumzuswitchen wie man Lust und Laune hat. Beim Ertappen wird man zwar schon keinen Ärger bekommen, allerdings hat FRA das Recht zum Beispiel zu sagen „Ne du fliegst von C ab und nicht von A ich lass dich damit nur in C rein.“.Bakannt war mir nur, dass es nicht vorgesehen ist aber im Endeffekt ist es doch egal in welchen Bereich man geht so lange man ja eine Boardkarte hat. Ich bin schon paar mal mit A Boardkarte in C reingegangen und es war nie ein Problem, der Typ hatte sich nur gewundert, was ich in C möchte.
Man kann ja trotzdem jederzeit durch Transfersikos die Bereiche wechseln ohne Boardkartenkontrolle.
Wenn du deine Boardkarte an den Scanner hältst, wird da auch stehen „falscher Bereich“.
Warum du trotzdem reingelassen wurdest ha vllt damit zu tun, dass du auf die nen interessierten Eindruck gemacht hattest und C meistens Abends eh leerer ist.