US Airways fliegt aber nicht von C13-20, sondern von den niedrigen C-Gates. Früher gab es da mal einen United (Red Carpet) Club. Keine Ahnung, ob der noch existiert, schließlich fliegt United jetzt hauptsächlich von Z.
Das ist klar, deshalb ja auch der Verweis auf die Distanz von C2-9 zu den beiden Alternativen.Lounges gibt es in diesem Bereich schon länger nicht mehr.
@ckx2: Wie viel Zeit hast du denn? Zubringer davor?
Ich mache mal weiter:
Was ist denn mit dem Ausbau der alten SEN-Lounge in B geworden?
Da wird ja eine Air Canada - Maple Leaf Lounge eröffnen.
Bloß wann?
Die Schilder stehen gefühlt ja schon ewig da.
Tut sich da auch mal was?
Das ich im besten Falle eine Lounge in der nähe meines Abfluges besuche, war auch mein erster Gedanke.
Nur weiß ich nicht, wie es um die dortige Lounge bestellt ist.
Kann ja sein, daß 350 Meter weiter eine deutlich angenehmere, vielleicht relativ frisch modernisierte und schönere Lounge beherbergt ist![]()
Hallo, meine Frau und ich fliegen bald über Frankfurt und haben dort 12h Aufenthalt (von früh morgens bis spät nachmittag). Wie kann man am vernünftigsten die Zeit totschlagen? Leider hat sie derzeit kein Schengen-Visa, somit kann man wohl den Flughafen nicht verlassen, oder gibt es da eine Möglichkeit bei Hinterlegung von Pässen und Tickets? Gruß M.
Danke für den Tip, ich vergass zu erwähnen, daß wir BC mit LH fliegen. Lohnt sich die SkyLounge gegenüber der Business Lounge von LH ? Für 2x60EUR kann man sich ja auch in FRA ein ordentliches Frühstück und Mittag leisten, Dusche und Getränke gibts dann halt von LH?Landside zwischen Halle B und C um genau zu sein. Die SkyLounge bietet doch auch eine pay Option an. Findet ihr im Flugsteig D gegenüber D8.