Langstrecke etwa 30-40 Minuten vor Abflug, Kurzstrecke normalerweise 20-30 Minuten vor Abflug.Wie lange vor Abflug wird man vom FCT zur Maschine gebracht ?
Ich komme um 19:45 aus LHR an und fliege um 21:35 nach SIN weiter.
Reicht da die Zeit für einen FCT-Besuch?
Wie lange vor Abflug wird man vom FCT zur Maschine gebracht ?
lohnt in meinen Augen nicht. Geh lieber FCL B und geniess dort die Zeit
Von der FCL B wirst du gefahren zu allen nicht Schengen-Abflügen (C Gates, Z Gates und Vorfeld).Wird man von der FCL B zu A+ gefahren oder muss man mit dem Skytrain fahren ?
Gerade in FRA durch die Siko, totales Chaos. Der separate Business Check wurde geschlossen, angeblich aufgrund zu hoher Temperaturen. Dann wieder mal extrem langsamer Check für alle gemeinsam. Jeder Zweite dann noch zum EGIS, Mitarbeiter total genervt, laufend wurde die BundesPol geholt. Gefühlt wird das von Woche zu Woche schlimmer.
Sommerferienzeit in FRA....Gefühlt wird das von Woche zu Woche schlimmer.
Sommerferienzeit in FRA....![]()
Gerade in FRA durch die Siko, totales Chaos. Der separate Business Check wurde geschlossen, angeblich aufgrund zu hoher Temperaturen. Dann wieder mal extrem langsamer Check für alle gemeinsam. Jeder Zweite dann noch zum EGIS, Mitarbeiter total genervt, laufend wurde die BundesPol geholt. Gefühlt wird das von Woche zu Woche schlimmer.
Welche Siko war das?
EGIS ist das Sprengstoffdetektionssystem, was speziell bei Laptops, Kameras, etc. Anwendung findet.
Kann dazu ergänzen, dass auf Nachfrage (war in der kontrolle) mir ein Mitarbeiter gesagt hat, dass Personen per Zufallsgenerator ausgelost werden - bei mir hat's geblinkt.Meine persöniche Erfahrung: Wer sich über den häufig rüden Umgang der SA beschwert, der wird dann noch mal zum EGIS gebeten. Ansonsten konnte ich kein Muster feststellen.
Weiss jemand wie viele Duschen die Business Lounge bei Z50 hat und wie stark diese belegt sind?
Danke
Kann dazu ergänzen, dass auf Nachfrage (war in der kontrolle) mir ein Mitarbeiter gesagt hat, dass Personen per Zufallsgenerator ausgelost werden - bei mir hat's geblinkt.