ANZEIGE
Keine Sorge, ich bin nicht mal zu A60 gelaufen...![]()
Du siehst die Terminals doch eh nur von drinnen, wenn du von der Busankunft/Ankunftsgate zum FCT läufst, oder?
Du siehst die Terminals doch eh nur von drinnen, wenn du von der Busankunft/Ankunftsgate zum FCT läufst, oder?![]()
Eine exotische Frage: Weiß jemand, ob man im Z-Bereich irgendwo Volvic-Flaschen kaufen kann? Die bräuchte ich zur Zubereitung von Babynahrung während des Flugs. Oder lassen die einen in Frankfurt vielleicht damit (oder womöglich sogar mit Thermoskanne) durch die Sicherheitskontrolle, wenn es für ein Baby ist?
Wenn du eine Baby dabei hast, kannst du einen Kanister Wasser mitnehmenMit beiden Kids bereits mehrfach durchexerziert. Selbst in den USA problemlos.
Unbestätigte Gerüchte behaupten, dass dort vorrangig Flüge abgefertigt werden sollen.
Wenn du eine Baby dabei hast, kannst du einen Kanister Wasser mitnehmenMit beiden Kids bereits mehrfach durchexerziert. Selbst in den USA problemlos.
alles lufthansa. ich komme aus den usa und fliege dann innerdeutsch weiter.![]()
Wo siehst du überhaupt die Information so detailliert? Das steht normal nur im OPS so genau.
Außenposition gibt es beim A380 eigentlich nur in Ausnahmesituationen. Nach dem Eisregen im Januar z.B. wurde verspätete A380 mit Bussen geboardet und die Hansa hat teilweise sogar Positionen am Terminal 2 genutzt.
Könnte eine nett gemeinte Abkürzung sein. War der CRJ spät dran?
ob das mit der Wiedereröffnung der A26-Lounge noch was wird ?
Vor 1 Woche sah es hinter der Tür immer noch so aus wie nach der Schließung....
Wird da bei den Piloten angefragt, oder legt der Tower das fest?