ANZEIGE
Meines Wissens nach kommt die neue SEN dahin wo die alte First Lounge war, also einen Stück höher.
Was mit der alten SEN passiert weiß ich nicht.
ich meinte eigentlich die alte Biz_lounge..Sollte nicht auch die wieder "aufleben" ?
Meines Wissens nach kommt die neue SEN dahin wo die alte First Lounge war, also einen Stück höher.
Was mit der alten SEN passiert weiß ich nicht.
Lohnt sich der Fußweg von AirRailTerminal zum First Class Terminal?
Was sind die Vorzüge zur "normalen" First Class Lounge?
Falls ja, welchen Weg nehmen?
Ich möchte aber schon einchecken bevor dieser aufmacht.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur neuen Lounge bei A26? Die sollte ja eigentlich schon eröffnet sein...
lt LH-Website "Im Herbst ist es soweit"
Lufthansa
Sie sind nicht im Besitz eines Aufenthaltstitels, der zu einem inländischen Aufenthalt von länger als 3 Monaten berechtigt und
Kurze Frage (leider ist die Forensuche für Wörter wie "FRA" oder "SEN" nicht gut geeignet): Welche SEN-Lounge ist die schönste in FRA? Fliege sonst immer ex-MUC und bin morgen für 2h in FRA, Abflug geschieht dann vom B-Gate. Dankeschön!
Mal eine Frage zum FCT in FRA:
Gibt es dort die Möglichkeit des vat refunds?
Konkret möchte sich meine "+1" (Chinesin) die Mehrwertsteuer für die in der EU gekauften Artikel erstatten lassen.
Sollte seit gestern offen sein?
Nein. Die Business Lounge in der Wurzel ist einfach zu klein. Die zusätzliche C Lounge wird benötigt.Jop, ist sie. Lufthansa
Ob die Tatsache, dass es sich um eine C und keine SEN Lounge handelt (wie ursprünglich berichtet), darauf hindeutet, das *G demnächst auch in die C-Lounges verbannt werden?
was ist das denn für ein Zugang der links hinter der A-Siko direkt vor dem duty free rauskommt?
Habe da in letzter Zeit sehr oft größer Mengen Leute rauskommen sehen die dann wie alle weiter durch Heinemanns zur A/Z-Wurzel gegangnen sind.
Ist das ein Weg runter von Z?