ANZEIGE
Aus B gehen außer SQ nach JFK im Normalfall keine USA-Flüge. An die Extra-USA-Siko in B kann ich mich erinnern, aber das war 2005.
Haben sie mich auch schön mit EGIS auf Sprengstoffe untersucht.
Weiß aber doch die an der SIKO gar nicht wo ich hin fliege. Achso ja in FRA vielleicht. Ich hatte nen extra Routing. ;-) HAJ-FRA-CPH-EWR.
Bei Flügen in die Vereinigten Staaten sind die Kontrollen doch immer strenger als sonst.
Bei Flügen in die Vereinigten Staaten sind die Kontrollen doch immer strenger als sonst.
Alle Kontrollen im Schengenraum entsprechen inzwischen den Anforderungen für alle Ziele (inkl. USA), egal an welchem Flughafen innerhalb Schengens kontrolliert wird.
Alle Kontrollen im Schengenraum entsprechen inzwischen den Anforderungen für alle Ziele (inkl. USA), egal an welchem Flughafen innerhalb Schengens kontrolliert wird.
Trotzdem 2x Siko in MUC
Ich bin dieses Jahr bisher in MUC nur ca. 2x von FRA kommend in Richtung USA gestartet. Da gab es definitiv keine weitere SiKo, einzig die APIS Kontrolle.Trotzdem 2x Siko in MUC
Problem 3: Die Schleusen haben eine gefühlte "Quote" Rate von 80%. Aktuell hab ich wieder so einen Lauf in FRA. Selbst wenn ich nackt da durchlaufen würde, würde das Ding in 8 von 10 Fällen piepen.
So extrem wie in FRA kenn ich das von keinem anderen Flughafen. Das Ganze hält durchaus auf, wenn grade alle Fummelboxen belegt sind und Rückstau entsteht wegen dem Mist.
Frankfurt bietet ja die kleinen Flughafentouren im Stundentakt erst ab 13:00 Uhr an. Werden mehr Touren in den hessischen Ferien (Samstag) angeboten ?
Start: Täglich um 13, 14, 15 und 16 Uhr und an Wochenenden, Feiertagen und innerhalb der Schulferien in Hessen und angrenzenden Bundesländern schon um 11 und 12 Uhr.
Hallo, gibt es in Terminal 1C ein Zollbüro zwecks Papieren für die MwSt-Erstattung?
Wenn ja, wo ist es?
Danke!
Hallo, gibt es in Terminal 1C ein Zollbüro zwecks Papieren für die MwSt-Erstattung?
Wenn ja, wo ist es?
Danke!
Hallo zusammen,
Allerdings frage ich mich wie das ist, wenn das Gepäck nicht dabei ist. Ich hatte so etwas noch nie. Ich stelle mir es dann so vor, dass ich am Gepäckband warte, bis kein Gepäck mehr kommt und ich dann erst zum Lost& Found gehen muss. Das würde dann ja aber sehr lange dauern?!