ANZEIGE
Viele Annullierungen (habe jetzt nur Ankunft geschaut) momentan; Gewitter? (Ca. 70 km westlich blieb es bisher ruhig![]()
Es gab im Laufe des Tages mehrere starke Gewitter.
Viele Annullierungen (habe jetzt nur Ankunft geschaut) momentan; Gewitter? (Ca. 70 km westlich blieb es bisher ruhig![]()
20 bis 30Km westlich gab es sogar Überflutungen nach dem mehrfachen heftigen Öffnen der Himmelsschleusen.Viele Annullierungen (habe jetzt nur Ankunft geschaut) momentan; Gewitter? (Ca. 70 km westlich blieb es bisher ruhig![]()
Was aber kein Grund sein kann alle Flüge ab 11:30 von/nach HAJ zu annullieren.
Evtl. doch, weil Langstrecke Vorrang hat und in solchen Fällen z.B. die Abstände zwischen landenden Maschinen erhöht werden. Dann fehlt Kapazität, und die Kurzstrecke muss daran glauben.
Sikos in Z? Du meinst Pass-/Bordkartenkontrollen, oder?Es gibt in Z insgesamt 3 Sikos. Welche meinst du?![]()
Wobei HAJ Streichungen den Schaden gering halten mit der DB als Alternative ohne oder mit nur geringem Zeitverlust.Die liebe Hansa streicht doch auch immer ganz gerne schwach ausgebuchte Verbindungen, sobald sich auch nur das geringste an höherer Gewalt abzeichnet.![]()
Ok, das bedeutet dann, ich kann auch ohne durch die Sicherheitskontrolle zu müssen, mit der Skyline fahren.
Ist das dann auch der schnellste Weg vom Terminal 1 zum Terminal 2 oder sollte ich den Bus nehmen?
Es gibt zwei Schengen-Busankünfte: ASO (A Schengen Ost) gegenüber A5 und ASW (A Schengen West) gegenüber etwa A9/A10. Gegenüber A6/A7 ist die ANS (A Non-Schengen, müsste die nicht eigentlich ZNS heißen?).
Ja, die Möglichkeit gibt es noch immer und kostet auch nichts extra.
Wie sieht es aus, wenn ich mit dem eigenen Wagen vorfahre beim FCT? Parken die meinen Wagen? Und wo kriege ich den Wagen wieder, wenn ich ankomme?