E
embraer
Guest
ANZEIGE
Laufe vom Terminal hin.
Und wo soll ich parken? Das macht doch keinen Sinn, vorne im Terminal zu parken, wenn die im FCT einen Parkservice anbieten!
Laufe vom Terminal hin.
Es gibt zwei Schengen-Busankünfte: ASO (A Schengen Ost) gegenüber A5 und ASW (A Schengen West) gegenüber etwa A9/A10. Gegenüber A6/A7 ist die ANS (A Non-Schengen, müsste die nicht eigentlich ZNS heißen?).
Ich laufe vom Terminal hin, sollte das bedeuten. Deswegen kenne ich mit dem Vorfahren nicht aus. M.E. parken die das Auto für einen auf Wunsch im Parkhaus, wenn man dort vorfährt.
Das macht meines Wissens Sixt. Parkhaus sollte normalen Preis kosten. Zum Rest kann ich leider nichts beitragen.
...Parken gratis?
Mindestens 100 Mal.Die Frage ist doch eigentlich relativ simpel: wie funktioniert das, wenn man mit dem eigenen Wagen beim FCT vorfährt? Hat das hier noch nie jemand gemacht??![]()
Und wo soll ich parken? Das macht doch keinen Sinn, vorne im Terminal zu parken, wenn die im FCT einen Parkservice anbieten!![]()
Übrigens fliegst du doch eher um 21:35 mit LH778 vom Flugsteig Z aus, oder?![]()
Hallo,
ich fliege am 17.08. mit SK4756 nach Oslo. Es wird entweder ein A-Gate oder eins von den Schengen B-Gates.
Wenn es ein B-Gate sein sollte, komme ich dann durch den Transit-Tunnel zur SEN-Lounge? Kann ich dann auch die SiKo bei A nehmen, dort in die Lounge gehen und dann durch den Tunnel nach B gelangen?
Danke
Tim
Wenn die BP besetzt ist, und niemand vor dir ist, und die Codes vorhanden sind, sollte die Registrierung eine Sache von 10, maximal 15 Minuten sein.Hallo,
ist eine ABG+ Regestrierung ( als Vorraussetzung zur Global Entry Beantragung) bei der Bundespolizei in folgender Zeitspanne möglich?
Wir müssten ja raus aus Sicherheitsbereich, Befragung machen incl. event. Wartezeiten, wieder durch Security und USA Flug Befragung machen.
Beide Flüge in C 2 Personen mit LH.
Ankommend aus TXL um 08:00 Weiterflug um 10:30 nach MIA.
Habe irgendwo gelesen, dass die Codes zur Beantragung des GE in letzter Zeit nicht immer vorhanden sind, ist dies korrekt?