Aber das ESTA muss bereits verwendet worden sein.
FRA bietet ab sofort den Home to Gate Service. Die Abholung kann bis 48h vor Abflug gebucht werden.
Frankfurt Airport | Home-to-Gate Service
Außerdem bietet FRA nun den Begleitservice "My Airport Guide" an.
Frankfurt Airport | Begleitservice My Airport Guide
Moin,
wenn ich planmäßig um 6.05 am T2 mit GF aus BAH , nur mit carry-on reisend, ankomme, kann ich dann um 6.48 am Flughafen Bahnhof sein?
Danke
Hallo. Bin nächstes Wochenende eine Nacht im Interconti Frankfurt. Gibt es neben dem Hotelparkplatz noch kostengünstigere Moeglichkeiten das Auto in der Naehe abzustellen?
Hallo. Bin nächstes Wochenende eine Nacht im Interconti Frankfurt. Gibt es neben dem Hotelparkplatz noch kostengünstigere Moeglichkeiten das Auto in der Naehe abzustellen?
Du kannst entlang der Straße parken, sofern da was frei ist.
Hallo liebe Vielflieger!
Nach langer Abwesenheit vom Internet (wir haben gerade ein eigenes Café eröffnet)wende ich mich nun gleich wieder mit einer Frage an die Community
Am 29.12 fliegen wir mit einem DM C-Award - QR von FRA via DOH nach DSP. Da es zum Buchungszeitpunkt gab es schlechte Verfügbarkeiten von LNZ bzw. VIE darum mussten wir extra noch ein Ticket von LNZ nach FRA mit OS buchen. Hier wären wir schon beim Problem Ankunft in FRA um ca. 08:00 weiterreise mit QR um 15:00 und checkin beginnt erst 3h vorher.
Habt ihr Tipps oder Tricks wie wir am besten diese Zeit überbrücken können? Gibt es vielleicht eine Lounge for dem Checkin zu der wir Zugang haben?
Bin zur Zeit leider nurmehr MM Freq. T.
lg aus Linz
Mike
Wenn du nen Priority Pass hast, deren Lounge im T1 ist Landside - aber nix besonderes.
Ansonsten in den Squaire zum Bierchen, oder in den Käfers in T1 zum Brunch mit Blick aufs Vorfeld.
Könnte er mit OS ankommend und FTL nicht auch einfach in eine der Business-Lounges in A oder geht das mit FTL nicht (mehr)?
Mit QR in C gebucht erhältst du Zutritt/ Lounge-invitation zur Maple Leaf Lounge in B, nicht weit von deinem Abfluggate.
Könnte er mit OS ankommend und FTL nicht auch einfach in eine der Business-Lounges in A oder geht das mit FTL nicht (mehr)?
Mit QR in C gebucht erhältst du Zutritt/ Lounge-invitation zur Maple Leaf Lounge in B, nicht weit von deinem Abfluggate.