ANZEIGE
Da verweise ich doch mal hierhin: http://www.vielfliegertreff.de/airp...ne-info-thread-zum-frankfurter-flughafen.html
Nochmals Danke. Den Thread hatte ich nicht gesehen
Da verweise ich doch mal hierhin: http://www.vielfliegertreff.de/airp...ne-info-thread-zum-frankfurter-flughafen.html
Mal eine doofe Frage: wir fliegen am 11.9. von HAM (LH007) nach MIA (LH462) via FRA. Ist die Umsteigezeit von 1h20 zu knapp bemessen ???
Jepp, würde sie....Mal ne doofe Frage: Würde eine Airline das verkaufen, wenn es zu knapp ist?Wenn es etwas ruhiger und geschmeidiger verlaufen darf (und ihr Frankfurt nicht gut kennt), schadet es sicherlich nicht eine Maschine früher aus HAM zu nehmen - vor allem wenn Gepäck mit soll.
Heute an der Sicherheitskontrolle hinter der SkyLine-Ankunft in 1A waren plötzlich 50 Leute vor mir. Sonst habe ich da noch nie jemanden vor mir gehabt. Was hat sich denn geändert?
Wenn du sauber Non-Schengen ankommst, gibt es keinen anderen Weg. Aber Bänder gibt es in die Richtung doch auch welche.
Dann haben sie eine Ausnahmegenehmigung beantragt und erhalten (Grund?)
Wir hatten neulich Ankunft Z66. Trotz der Laufbänder bis ca. Z50 sind wir den ganzen Weg gelaufen. Ist doch viel angenehmer nach einem stundenlangen Flug.Vielleicht liegt es daran dasswir nur den Schildern Gepäckausgabe gefolgt sind- denn da gibt es ab Z50 nur noch laufen-
Und jetzt erinnere ich mich: die Wege mit den kürzeren Laufwegen waren Ankünfte aus Japan.
Flyglobal
Ist das denn so einfach? Weil hier doch letztens über LH A380 nach SIA diskutiert wurde, der um 22:59 Uhr wieder zum gate zurück fahren musste...Grund? Sie haben bezahlt!
Ist das denn so einfach? Weil hier doch letztens über LH A380 nach SIA diskutiert wurde, der um 22:59 Uhr wieder zum gate zurück fahren musste...
Witterungsbedingte Landungen (und teilweise auch Starts) sind bis Mitternacht möglich. Da es Gestern in Süddeutschland m.W. ziemlich gewittert hat dürfte das ausreichend Grund für die eine oder andere Ausnahmegenehmigung gewesen sein.Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich des Nachtflugverbots, und zwar landete AB gestern Abend mit fast 30' Verspätung um 23:15 Uhr aus SUF kommend.
Fällt das nicht in den Bereich des Nachtflugverbots, bzw. warum musste die Maschine auf keinen anderen Flughafen ausweichen?
Danke euch