ANZEIGE
Wenn man in Frankfurt 2-3 Stunden Aufenthalt hat, würdet Ihr euch dann die Lounge von LH gönnen für 25 € oder lieber davon abraten?
Danke vorab ;-=
Danke vorab ;-=
Es ist die Frage was du willst und erwartest. Die C Lounges sind Wartesäle mit einem ziemlich mäßigen Essens- und etwas besserem Getränkeangebot und gut gereinigten Sanitäranlagen samt Duschmöglichkeit.Wenn man in Frankfurt 2-3 Stunden Aufenthalt hat, würdet Ihr euch dann die Lounge von LH gönnen für 25 € oder lieber davon abraten?
Hallo,
ich fliege mit BA in First nach Nairobi, Zubringer in C.
Da der Abflug gegen 11:30 ist, hat die JAL First Lounge geschlossen - darf ich auch in die Cathay First im T2, oder "muss" ich vorlieb nehmen mit der Business Sakura Lounge?
Laut Website darf ich rein - aber BA fliegt von D, Cathay First liegt in E - das sollte aber kein Problem sein oder?
Nein, brauchst keine 10 Minuten zu Fuß.
Ich kenne zwar überhaupt keine Lounge in FRA außer der DB-Lounge. Da Siwusa aber nur die Iberia-Lounge kennt, dürfte die JAL sogar eine Steigerung sein.
Zumindest wenn die Iberia-Lounge genauso bescheiden ist wie ihre Flüge.
Ich denke, da hat er aber ins Schwarze getroffen - die IB Lounge in FRA ist ne Abstellkammer.Du willst also sagen, du hast keinen Plan, willst aber mal ne Runde dissen. Verstehe.
Wie ich aus der Hessisch-Denglischen Ansage zu erraten geglaubt habe, wollte man das Gepäck wohl wegen des starken Regens nicht ausladen. Das ist natürlich auch ein Ereignis, das in unseren Breiten höchst selten auftritt...
Hallo zusammen,
konnte auf die schnelle per SuFu nichts sinnvolles finden. Falls noch einer von den "Kennern" unterwegs ist: Fliege heute Nacht mit LH 465 von MCO nach FRA; die Maschine ist leicht verspätet. Geplant ist Ankunft an C13. Mein Anschluss nach GVA soll 11h55 von B10 abgehen. Ich fliege in C und habe nur Handgepäck. Ist das innerhalb von 40 Minuten machbar? Und wenn ja, welches wäre der beste (schnellste) Weg?
Danke für Eure Mühen,
Der Paarlman
Ja, zügig laufen. CD-Gang bis zur Skyline, dann durch die Einreise landside und links durch die Siko nach B.
super - vielen Dank!
Also richtung C/D und dann per skyline nach B fahren oder fussläufig (der signage folgend) nach B?
Nein, nicht Skyline fahren. Folge der Beschilderung Richtung B20-63 und gehe bei der Skyline Station BC durch die Einreise.
Okili Dokili - Vielen Dank !
Eigentlich keine Frage, mehr eine Feststellung.
FRA ist mir ja eigentlich von allen europäischen Großflughäfen der liebste, meilenweit jedenfalls vor AMS, LHR und v.a. CDG. Heute ging's mir aber mächtig auf den Zeiger. Zwischen Andocken/Tür auf und Ausgabe erstes Gepäckstück 50 min, bis mein Koffer kam 1h05 (übrigens ein A340 zu max. 1/4 besetzt).
Wie ich aus der Hessisch-Denglischen Ansage zu erraten geglaubt habe, wollte man das Gepäck wohl wegen des starken Regens nicht ausladen. Das ist natürlich auch ein Ereignis, das in unseren Breiten höchst selten auftritt...
Hat mir noch einen unfreiwilligen Aufenhalt in der Lux Lounge beschert, um auf den nächsten Zug zu warten. So langsam rechnet sich der P. Pass.![]()
Von nem Gewitter habe ich nichts mitbekommen, es hat nur ordentlich gegossen als wir gelandet sind (14:00). Wenn das die Ursache war und es ein Risiko für die MA darstellt, wäre es natürlich absolut verständlich. War der Ansage aber nicht so zu entnehmen.
Es ist die Frage was du willst und erwartest. Die C Lounges sind Wartesäle mit einem ziemlich mäßigen Essens- und etwas besserem Getränkeangebot und gut gereinigten Sanitäranlagen samt Duschmöglichkeit.
Wenn du zB vorhast dir einen reinzukippen sind die verlangten 25 Kröten am Flughafen wohl die zweitgünstigste (noch etwass billiger gehts mit Spirituosen im Monatsspecial vom Heinemann) Möglichkeit, das zu tun.