ANZEIGE
Sorry, T2.![]()
Um die Uhrzeit müsste der große AA- und DL-Übersee-Schwung großteils durch sein. Sollte also recht zügig gehen.
Sorry, T2.![]()
Flüge aus NUE kommen eigentlich meistens an der Busankunft A an. A+ bin ich noch nie angekommen, nur Richtung NUE abgeflogen (immer mit Bus).
Wir haben Abflug auf B12 und ich keine Ahnung vom Flugsteig BB10 ist eines der Höchststrafen-Gates vor der Passkontrolle und damit ohne Lounge, korrekt?
Wir haben Abflug auf B12 und ich keine Ahnung vom Flugsteig B
Zur Bestätigung oder Korrektur: wenn ich vorab ich eine Lounge will (*A) dann sollte ich gleich über Boarding in A reingehen, dort in z.B. LH-Senator und dann über Tunnel nach B. Dort komme ich dann vor der Passkontrolle an, d.h. in der Nähe von B12?!
Eingang Tunnel ist irgendwo bei ca. A12?!
Der Eingang befindet sich zwischen A15 und A17.
Hi
Ich fliege am Sonntag ab Fra in den Urlaub
muß ich aktuell mehr Zeit einplanen und wenn ja wieviel den ?
Gruß und Danke
Gibts hier nen eigenen Thread zu. Oder du schaust auf BA.com. Oder oneworld.com.
Hinter der Siko gibt es im Frankfurter T2 keine Lounges weil es dezentrale Siko sind.
JAL Lounge wird dich empfangen. Putenwiener ole!
Kann ich eigentlich ankommend in A (Schengen) mit dem Skytrain nach C/D fahren und mir so das komplett rein-raus mit 25-35 min Fussmarsch sparen oder geht das nicht? ich habe heute versucht in A (bei A10 oder so, da wo auch die USA Flüge rausgehen) in den Skytrain zu kommen aber man hat mich nicht durchgelassen.....