Der unsaubere Transit ist trotzdem nur für Fluggäste und mit einer Bordkarte T2 Schengen kommst du nirgendwo in T1 rein.
Okay, so herum noch nicht getestet.
Mit Bordkarte für T1 Schengen kommt man aber in T2 Non-Schengen.
Okay, so herum noch nicht getestet.
Mit Bordkarte für T1 Schengen kommt man aber in T2 Non-Schengen. Und kann dann mit der Skyline rüber. Ob der Fußweg klappt - vermute mal nicht, aber bisher nicht getestet.
Im Transit kann man ganz bequem von T1 nach T2 laufen und umgekehrt, schon dutzende Male gemacht.
Das dauert aber ein Weilchen, oder?
Wie lange bist Du da denn unterwegs?
warum willst du für eine mittelmäßige Lounge eine Weltreise durch FRA unternehmen? Geh in die Luxx Lounge, verdrück nen Würstchen, trink nen Bier oder wasauchimmer und reise nicht allzu früh in FRA an. Weltbewegend ist auch diese Lounge nicht.Oder passt es hier besser?
Sorry für die Doppelung:
Ich hänge mich hier mal dran:
Wir haben beide PP und fliegen mit TG923 ab FRA (wohl Gate B46 in T1).
Was haltet ihr für sinnvoller: Einchecken - Gepäck abgegeben - vor der SiKo in die Luxx Lounge und entspannen.
Oder Gepäck abgegeben, ins T2 durch die SiKo und da in die Sky Lounge und dann mit der Bahn da zurück?
Wie ist SA nachmittag/abend die SiKo in FRA?
Was haltet ihr für besser?
TG ist doch Star Alliance. Warum geht ihr dann nicht einfach in die AC - oder LH Lounge?
Ich hab das neulich auch mal ausprobieren wollen, in den B-Non Schengen Bereich zu gehen, um dort die Lounges auszuprobieren. Ein- und Ausreise funktionieren ja wirklich schnell mit dem Automaten. Aber gibt es auch einen Weg, die SiKo zu umgehen?