Beworben wird diese mit der Möglichkeit einen Loungezugang für 25€ pro Person erwerben zu können.
Jetzt die Frage wie mache ich das?
Ich [...] erhalte alle Tickets bereits in Dortmund wohl.
Ankommen werden wir um 8.47 Uhr am Fernbahnhof. Reicht die Zeit dafür überhaupt?
Smartphone sollte reichen, M&M-Mitglied brauchst Du nicht zu sein, und die Loungezeit ist die fuer Dich verfuegbare, nicht die Oeffnungszeit als solche. Die habe ich nun aus Deiner Ankunfts- und Abflugzeit sowie den Wegen geschaetzt.
Betrachtet es einfach als zeitliche Komponente. Mit dem Auto von Dortmund nach Italien (als Beispiel) bist du schnell mal 10-12 Stunden unterwegs. Der Flug von Frankfurt nach New York dauert 8 Stunden, und die Zeit vergeht quasi wie im Flug.(...) da ich meinen Partner zu dieser schon sehr weiten Reise quasi gezwungen habe (...)
Will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber erwarte vielleicht nicht zu vielvon den Business Lounges in FRA. Direkt von der Lounge ins Flugzeug ist auch schwierig wenn Du nicht C oder F fliegst. Da stehen nämlich kurz vor dem Boarding schon die anderen 400 Paxe die am Gate gewartet haben vor Euch. Fliegst Du am Wochenende? Unter der Woche vermeide ich persönlich um diese Uhrzeit jede Lounge weil es mir da einfach zu übervoll und wuselig ist. Das bereits empfohlene Restaurant kostet Dich nicht mehr, aber Du hast Deinen eigenen Tisch und damit zumindest unter der Woche mehr Ruhe.Geht mir eher darum alles so ruhig und angenehm wie möglich zu gestalten da ich meinen Partner zu dieser schon sehr weiten Reise quasi gezwungen habe, da ich alleine nie dorthin geflogen wäre.
Wenn man direkt von dieser Lounge dann ins Flugzeug gehen kann wäre ja auch sehr angenehm.
Direkt von der Lounge ins Flugzeug ist auch schwierig wenn Du nicht C oder F fliegst. Da stehen nämlich kurz vor dem Boarding schon die anderen 400 Paxe die am Gate gewartet haben vor Euch.
Ja klar. Ich hatte auch den allgemeinen Fall im Sinn. Gibt ja keine Garantie für das Gate.Eben nicht - wenn man eines der Gates (C14, 15, 16) mit direktem Zugang aus der Lounge erwischt.
Geht es nur mir so oder ist in FRA bei T1 Bereich B der Boden immer noch nicht repariert? Das ist doch jetzt schon zwei oder drei Jahre so? Passiert da denn nix? Ist ja peinlich... Ueber die Stolperkanten einfach nur gelb-schwarzes Klebeband gemacht... Was ist aus deutscher Perfektion und Gruendlichkeit geworden?
Ich bin da heute langgelaufen, ja da sieht es noch so aus.