Nein. AC-Lounge mit Schengen-Abflug bedeutet zwingend Einreise und Sicherheitskontrolle.
@tony: Vllt. bei einem LH-Gepäckermittlungsschalter fragen? Warum nicht nur bis FRA aufgeben?
Frage: Gibt es noch die Suche nach Zielen / Flugnummern? Flugplansuche findet nichts, und der "Filter" hat bei mir nicht funktioniert.
Anhang anzeigen 86182
Nein, ist nicht neu.
Ah ok weil in MUC durfte ich schön zum Gate laufen, was ja auch nicht schlimm ist.
Aber dann werden ich mir wohl den Weg zum FCT sparen.[emoji6]
@tony: Vllt. bei einem LH-Gepäckermittlungsschalter fragen? Warum nicht nur bis FRA aufgeben?
Frage: Gibt es noch die Suche nach Zielen / Flugnummern? Flugplansuche findet nichts, und der "Filter" hat bei mir nicht funktioniert.
Anhang anzeigen 86182
Sorry, falls die Frage hier schon gestellt wurde (hab nichts dazu gefunden):
Beim Umsteigen von A/Z (Ankunft Langstrecke mit LH) nach C (Abflug nach TLV mit LH), wo muss man da durch die Siko?
Und welche Lounge im Bereich C taugt am meisten?
Person fliegt in C, Status nicht bekannt.
Danke!TLV nutzt das High Risk Gate C13 mit eigener Siko direkt am Gate. Nach der Siko gibt es keinen Zugang zu den Longes im Bereich C13-20. Also entweder Lounge im Bereich Z nutzen (wenn z.B. aus USA), oder zu C13-20 laufen, da durch die "reguläre" Siko, in die Lounge und rechtzeitig wieder raus und links ab durch die spezielle Siko für den TLV-Flug.
Gleiches Thema, aber etwas andere Frage..., wenn ich ein Ticket für A (Schengen) habe, kann ich damit auch nach B-Non Schengen in die AC Lounge oder werde ich nicht durchgelassen? Wenn ja, wo sollte man am besten durchgehen?Ist es möglich aus B Non-Schengen nach B-Schengen ohne erneute Sicherheitskontrolle zu kommen? Oder was ist die einfachste Möglichkeit - wollte mal die AC Lounge besuchen.
Gleiches Thema, aber etwas andere Frage..., wenn ich ein Ticket für A (Schengen) habe, kann ich damit auch nach B-Non Schengen in die AC Lounge oder werde ich nicht durchgelassen? Wenn ja, wo sollte man am besten durchgehen?
Ja kannst du, einfach sagen, dass du zur Lounge willst, sollten dich durchlassen. Halt dran denken, dass du neben der ersten Siko Ausreise, Einreise und erneute Siko vor dir hast.
Ansonsten eben die Sicherheitskontrolle bei A nehmen und durch den Tunnel des Grauens rüber nach B laufen. Dort durch die Passkontrolle durch (da habe ich noch nie meine Bordkarte zeigen müssen) und dann die Rolltreppe hoch zur MLL.
Aber das rettet dich ja nicht vor erneuter Siko auf dem Rückweg.
Ab wann fahren denn morgens die Shuttlebusse von T1 bis T2 und in welchem Intervall?
Wir haben für morgen einen Weekend-Parkplatz in P2/P3 gebucht für 16:15 Uhr.
Ab wann kann man denn mit dem QR-Code ins Parkhaus einfahren und entstehen Extra-Kosten, wenn man früher einfährt? Dank der Umleitungen können wir die Zeit nicht, wie gewohnt, abschätzen und es könnte sein, dass wir bereits gegen 15:45 Uhr ins Parkhaus fahren wollen...