ANZEIGE
Ohne Account-Daten (leider nicht dabei) vermutlich nicht..Online Aufladen geht nicht?
Ohne Account-Daten (leider nicht dabei) vermutlich nicht..Online Aufladen geht nicht?
Hatte am Freitag noch dort angerufen und es wurde eine Karenzzeit von 6 Stunden davor/danach bei Ein- und Ausfahrt genannt - Einfahrt um 12:46 Uhr, statt 16:15 Uhr hat dann auch problemlos geklappt.
Der QR-Code-Scanner ist allerdings für die Füße...
Adria, LOT, SAS, Luxair?, Swiss und Austrian werden dort auch abgefertigtKurze Frage:
In FRA gibt es ja beim Checkin, ganz rechts bei A ein Priority Check-In. Ist der nur für Gäste mit LH Buchung, oder kann ich den auch anders nutzen?
Beispiele wären: Eco (nicht LH) +*G oder C (nicht LH) + *G.
Adria, LOT, SAS, Luxair?, Swiss und Austrian werden dort auch abgefertigt
Gibt's direkt auf der Flughafen-Webseite, da findest Du für jede Fluggesellschaft die Angabe, zu welchem Schalter Du musst: Frankfurt Airport - Rund um den FlugGibts denn da vlt ne Liste wann ich in den Checkin gehn kann und wann ich den "normalen" am Schalter XY nutzen muss?
Hallo,
ich starte in dieses Jahr von Frankfurt aus in meinen Urlaub.
Ich müsste vom Parkhaus P2/3 zum Fernbahnhof, am nächsten Tag dann vom Fernbahnhof zum Terminal 1 und dann wahrscheinlich von einem Z Gate Richtung USA.
Ich habe gelesen es gibt vom Parkhaus einen direkten Zugang zum FAC und von dort zum Bahnhof. Ist das ein öffentlicher Weg oder nur für Gäste und Kunden des FAC?
Wo sollte ich im Parkhaus parken, möchte natürlich nicht ganz "weitab vom Schuss" parken aber auch nicht dort wo sich ständig Kurzzeitparker in die engen Parklücken quetschen müssen.
Das die Lücken so eng sind habe ich erst später gelesen. Der Übergang ist glaub ich Ebene 8?
Sind dort normale Standart Parkplätze?
Sie brauchen ja Jeden Euro um Ryanair großzügige Preisnachlässe zu gewähren und ein sinnloses T3 zu bauen.
Fraport braucht Wachstum. LH wächst mit Lowcost, aber in Köln. Fraport hat lange genug gewartet.
Fraport braucht erstmal Kundenservice. Seit Jahren gängeln sie ihre Fluggäste mit Dauerbaustellen und grottenschlechtem Abfertigunsservice. Stattdessen konzentrieren sie sich schwerpunktmäßig auf den Bau von Rolex und Louis Vuitton Läden als auf zufriedene Passagiere. Ein beeindruckendes Beispiel völliger Unfähigkeit und Ignoranz habe ich letzte Woche erst wieder erlebt: Die Maschine stand schon an der Gate Position und Überraschung, die Flachzangen von der Fraport brauchen ja noch einen, der die Fluggastbrücke an die Machine fährt. So haben dann 350 Passagiere wie die Volldeppen 15 Minuten darauf gewartet bis eine Schnarchnase and die Tür geklopft hat damit die Crew diese öffnen kann. Anschließend am Kofferband das üblich Spiel. Nach 25 Minuten kam das erste Gepäck. Die ersten 50 Gepäckstücke hatten kein Priority Label, dann, nach ca. 35 Minuten kam dann das erste Prioritygepäck. Sind die farbenblind oder hat denen noch niemand erklärt, dass Prioritygepäck nicht zuletzt aufs Band soll? Die brauchen Wachstum? Klar, damit da noch mehr Chaos herrscht. Das LCC Wachstum wovon du sprichst ist ein feuchter Traum von Fraport. Mit Airlines, die die Preise drücken und mit Billigheimer Passagieren, die keine Luxusartikel kaufen und die sich ihre Stullen von zu Hause mitbringen wachsen sie vielleicht passagierzahlenmäßig. Aber wie sieht es auf der Ertragsseite aus?
. Anschließend am Kofferband das üblich Spiel. Nach 25 Minuten kam das erste Gepäck. Die ersten 50 Gepäckstücke hatten kein Priority Label, dann, nach ca. 35 Minuten kam dann das erste Prioritygepäck. Sind die farbenblind oder hat denen noch niemand erklärt, dass Prioritygepäck nicht zuletzt aufs Band soll?
Wenn das Prio Gepäck in der Mitte oder am ende des Flugzeugs liegt kann das Bodenpersonal auch nix dafür.
Ok die könnten das normale Gepäck erst mal aufs Vorfeld schmeißen und dann erst das Pio Gepäck aufs Band schmeißen.
Du müsstest dann zwar trotzdem 35min auf dein Gepäck warten aber wenigstens müssen die anderen Passagiere dann warten bis du dein Gepäck hast
Gruß Tobias
Ein Problem beim Gepäck scheint mir zu sein, dass Non-Schengen-Passagiere ewig in der Einreiseschlange festhängen. Am Karussell stapeln sich dann deren Koffer und die Anlage stoppt die Ausschüttung des Restgepäcks.
Hi,
es liegt mir fern Fraport zu verteidigen, aber wenn z.b. das Prio Gepäck schnell raus soll liegt das in der Verantwortung der Airline bzw. des Abflughafens das das Prio Gepäck zuletzt ins Flugzeug geladen wird. Nur dann kann es am Zielort als erstes ausgeladen werden.
GRuß Tobias