ANZEIGE
Hat jetzt auch den Flugplan durcheinandergewirbelt. Zuhauf Verspaetungen,Anullierungen und Umleitungen.
Kurze FRage: Kommt man auf dem Rückweg von USA Flügen mit LH in T1 und Weiterflug nach NUE mit LH durch den Duty Free? Ich soll was mitbringen.
Wird der Duty Free kauf eigentlich auf meine Zollfreimenge angerechnet? Dumme Frage, aber ich hab mich nie damit beschäftigt....
Danke
Christian
In den Heinemann Travel Value Läden kannst du ankommend einkaufen
Hallo,
nächste Woche Dienstag muss ich von Frankfurt T1 fliegen. Anfahrt leider zwischen 7.00 und 8.00 mitten in der Rush Hour. Gibt aktuell Besonderheiten die beachtet werden müssen Baustellen etc.
W
Ich komme aus Süden normalerweise A5 /B43.
Danke
Gruß Tobias
Die Baustelle ist brutal. Heute Abend gegen 17:30 Uhr in südlicher Richtung von Zeppelinheim bis zur Gabelung A5/A67 im Stau gestanden.Zum T1 läuft außer der Baustelle bei Weiterstadt derzeit alles normal.
Hallo,
nächste Woche Dienstag muss ich von Frankfurt T1 fliegen. Anfahrt leider zwischen 7.00 und 8.00 mitten in der Rush Hour. Gibt aktuell Besonderheiten die beachtet werden müssen Baustellen etc.
Ich komme aus Süden normalerweise A5 /B43.
Danke
Gruß Tobias
nur mehrfach schon gemacht
Bordkarte ist dann die für den ankommenden Flug?
Da ich in FRA wohne, mache ich das auch immer so.
Kann auch sauber sein, ich flieg sowohl von T1 als auch T2 ab, deswegen ist es egalIm sauberen oder im unsauberen Bereich? Terminal 1 oder 2?
Öffentlich eigentlich nur T2 beim McD oben.
Hab auch mal ne Frage, wenn ich einfach nur einen schönen Blick auf das Vorfeld (und evtl. auch Runways) haben möchte, wo gehe ich am besten hin?
Sieht super aus, werde ich mir bei meinem nächsten Flug mal anschauenSauber wäre A26 in der LH C Lounge noch ein guter Blick
Anhang anzeigen 99104
und in B42 oben aus der AC Lounge
Anhang anzeigen 99105
Wenn gutes Wetter ist und die Sonne brennt, sind allerdings die Vorhänge zu. Das war heute Vormittag der Fall.Sauber wäre A26 in der LH C Lounge noch ein guter Blick