ANZEIGE
Wenn gutes Wetter ist und die Sonne brennt, sind allerdings die Vorhänge zu. Das war heute Vormittag der Fall.
Als ich da war war ich so dreist und hab den Vorhang vor meinem Sitz aufgemacht;-)
Wenn gutes Wetter ist und die Sonne brennt, sind allerdings die Vorhänge zu. Das war heute Vormittag der Fall.
Ja, die wurden abgebaut, weil der Werbevertrag (Sponsor) für die Kabinen ausgelaufen ist.
Kleine frage im kleinen Fragethread
Abflug T1 B14 Schengen
1. Welche Siko nimmt man da am besten gibt es einen mit Goldtrack ?
2. Komme ich problemlos in die B Sen Lounge Non-Schengen (nur Passkontrolle?)
1. Wenn Du direkt zum Gate willst, die Sicherheitskontrolle bei B. Ob links oder rechts ist Geschmackssache. Gold Track ist jeweils vorhanden.
2. Wenn Du vorher in die Lounge willst, ist die Sicherheitskontrolle bei A zu empfehlen und danach in die SEN in der Wurzel. Zum Gate dann durch den Tunnel des Grauens; hier aber etwas Zeit einplanen. Wenn Du stattdessen die Sicherheitskontrolle bei B nimmst, müsstest Du 2x durch den Tunnel. Wenn Du von der SEN B Non-Schengen (oder der MLL) zurück willst, musst Du erst wieder in Schengen einreisen und dann erneut durch die Sicherheitskontrolle. Deswegen würde ich die SEN/A empfehlen.
Also kommt man ohne erneute Siko nicht wieder von B - NonSchengen nach B - Schengen ?
Also kommt man ohne erneute Siko nicht wieder von B - NonSchengen nach B - Schengen ?
No way.
(Ergänzung: Wobei die Lesegeräte in Terminal 1A auf 1B ausgestellte Einsteigekarten ablehnen - das Personal lässt einen aber durch, Hinweise "Lounge" oder "Gehe durch den Tunnel" genügen.)
Der Goldtrack vor dem Duty Free wo dahinter dann die A Sen Lounge ist ist doch elektronisch. Steht da noch jemand hab da bisher noch keinen gesehen...
Ggf. steht jemand bei den Coach / Economy Eingängen, oder da wo zeitkritische Fluggäste durchgelassen werden.
Ganz links (noch neben dem Fast Track) steht i.d.R. jemand. Ich meine aber, dass ich die letzten Male auch mit B-Bordkarte bei den eGates bei der Sicherheitskontrolle bei A durchgekommen bin. Ich bin morgen früh auf LO384 gebucht, der geht voraussichtlich von B, dann werde ich es gleich mal testen und hier Feedback geben.
Ich fliege morgen abend mit LO380 geht auch von B ... wäre cool wenn du mir morgen feedback geben könntest.
Bin jetzt in der sen A. Egate war kein Problem sogar meine Kollegen ohne Status gab keine rejection glaube da steht nur Gold dran [emoji23]Wie versprochen:
Ich habe mir bei der Gepäckaufgabe noch eine Bordkarte ausdrucken lassen; dort ist B05 als Gate hinterlegt. Mit dieser haben sich die eGates bei der Sicherheitskontrolle bei A problemlos geöffnet.
Außerdem ist ganz links ist der Familienzugang besetzt, und rechts neben dem Gold Track ist der Fast Track für zeitkritische Passagiere, der auch mit Personal besetzt ist.
Edit: Wegezeit von der Business Lounge A bis zum Gate B05: 6,5min. Der Eingang des Tunnels des Grauens ist bei A15, der Ausgang bei B19.
Startet ja immer ab C16
Welche Lounge sollte ich nutzen ?
Prinzipiell ja. Kommt natürlich drauf an von wo du abfliegst. FRA C LH lounge hat z.b. keine Spirits.Hi,
ich bin seit kurzem FTL Und würde gerne mit einer Begleitperson in die Business Lounge.
Daher meine Frage, was für Getränke dort angeboten werden? Gibt es neben Softdrinks und Bier auch andere Sachen wie Wein, Gin Tonic o.Ä.?
Denn 25 EUR ausgeben für paar Bier lohnt sich ja nicht wirklich.
VG
Prinzipiell ja. Kommt natürlich drauf an von wo du abfliegst. FRA C LH lounge hat z.b. keine Spirits.
Doch, haben sie. Habe mir da gerade letztens einen G & T gemixt.Prinzipiell ja. Kommt natürlich drauf an von wo du abfliegst. FRA C LH lounge hat z.b. keine Spirits.