ANZEIGE
Ja kannst Du. Auf dem Hinweg hast Du eine Passkontrolle, auf dem Rückweg Passkontrolle und SiKo.
Kann man die Passkontrolle umgehen, wenn man von B nach Z die SkyLine nimmt?
Ja kannst Du. Auf dem Hinweg hast Du eine Passkontrolle, auf dem Rückweg Passkontrolle und SiKo.
Kann man die Passkontrolle umgehen, wenn man von B nach Z die SkyLine nimmt?
Nur zum Verständnis: Komme ich sowieso nur in diese, weil ich mit Schengen-Bordkarte oben nicht durchgelassen werde (die Sky Lounge ist bei D8)?AF/KL Lounge
Nur zum Verständnis: Komme ich sowieso nur in diese, weil ich mit Schengen-Bordkarte oben nicht durchgelassen werde (die Sky Lounge ist bei D8)?
Wirklich so wenig? Ich muss noch Gepäck aufgeben, das Visum wird auch noch überprüft (?), der Security Check und dann noch zum Terminal laufen. Und wie viel ist das kurz nach Weihnachten los?Ich würde rund 30 Minuten einplanen. Doch falls Du mit der Bahn kommst, dürfte das eher die Achillesferse sein.
Sehe das ähnlich. Hätte so mit 8 Uhr an der DB-Haltestelle inklusive Puffer gerechnetIch würde spätestens um 9 Uhr am Flughafen sein wollen und dann noch Puffer einbauen.
Danke für den Tipp! Schön, dass ich das vor der Anfahrt erfahren habeAuf alle Fälle würde ich gleich am Airail-CI direkt am Fernbahnhof das Gepäck abgeben, das geht deutlich schneller, weil da meist keine Schlangen sind.
Danke für die Alternative. Werde dann je nach Lage den einen oder anderen Weg wählenAlso ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass an der automatisierten Gepäckannahme in T1A die Wartezeiten am kürzesten sind. Auch weil es weniger Problemfälle wie orientalische Großfamilien u.ä. gibt. Aber einfach bei zuviel Andrang am Fernbahnhof weiterlaufen ins Terminal. Es führen viele Wege zum Ziel.
Musste gestern leider feststellen, dass 2 Stunden Zeit zum Umsteigen fast nicht mehr ausreichen. Ich kam aus EZE in C an und musste nach A, erst lange Schlangen beim Zug, dann eine unglaublich lange Schlange
bei der Passkontrolle, die nur mit zwei Beamten besetzt war (Personalmangel hiess es), bis ich da durch war, war schon Boarding beim Anschlussflug, den ich grad noch erwischt habe (nein, ich habe keinen Nespresso getrunken;-))