A13. A26 ist schon sehr weit weg.LH Businesslounge bei Abfluggate A50: Lieber in Lounge A26 oder A13?
Ich habe eine kurze Anfrage. Im Februar geht es für mich von VIE via FRA nach YVR. Ich hab in Frankfurt 2:40 und bin FTL, würde daher gerne in eine Lounge.
Ich habe auf der LH-Webseite gesehen, dass die Flüge gestern und heute sowie morgen jeweils von B2x rausgehen und im Loungefinder gesehen, dass es in B eine Businesslounge gibt. Ist die zu empfehlen? Kenne nur die in A, ziemlich nah am Eingang, und die war super. (jedenfalls im Vergleich zu Wien)
Siko dürfte es ja keine mehr geben in FRA? Dann kann ich mich irgendwo am Flughafen mit Getränken versorgen oder gibt es eine Siko am Gate? (gibt es in Wien in manchen Bereichen)
Bin ziemlicher FRA-Anfänger, war zwar schon paar Mal da, aber bisher nur Schengen und im Bereich A.
Ich fliege an einem Dienstag und bin zwischen 7:40 und 10:20 in Frankfurt (falls das eine Rolle spielt)
Danke euch schon Mal im Voraus für Tipps oder Vorschläge.
Bei 7 Stunden würde ich in die Stadt Frankfurt oder nach Mainz oder Wiesbaden fahren.
Hallo zusammen,
wir werden am 1.1. ca. 7 Stunden Aufenthalt (AC rein, LH International raus) in FRA haben und uns mit der Familie treffen. Hat jemand einen Vorschlag wo man das am besten könnte? Am besten eine Bäckerei/ Restaurant welches Frühstück (ganz wichtig ist Mett) serviert. Ich war beim Umsteigen letzte Woche erstaunt, dass keine Bäckerei Mett im Sortiment hatte und die Business Lounge der LH war auch nicht gerade gut ausgestattet mit Frühstücksangeboten...
Gruß und frohe Weihnachten
Chris
So gerade mal geschaut. Es gibt im REWE sowohl Mettbrötchen als auch abgepacktes Mett. Und Ja....morgen ganz normal geöffnet!
Im TeGut, T.1, C Tiefebene gibt es ebenfalls Mett, in kleinen Plastikschüsselchen. Und eine Bäckereistation.
Ich habe immer mehrere Dosen/Packungen Zahnseide dabei. In jedem Rucksack ist eine, dazu noch in jeder Jacke. Und für den Notfall habe ich mehrere 50cm Stücke im Portemonnaie. Ohne Zahnseide verlasse ich nicht das Haus.![]()
![]()
Hallo zusammen,
wir werden am 1.1. ca. 7 Stunden Aufenthalt (AC rein, LH International raus) in FRA haben und uns mit der Familie treffen. Hat jemand einen Vorschlag wo man das am besten könnte? Am besten eine Bäckerei/ Restaurant welches Frühstück (ganz wichtig ist Mett) serviert. Ich war beim Umsteigen letzte Woche erstaunt, dass keine Bäckerei Mett im Sortiment hatte und die Business Lounge der LH war auch nicht gerade gut ausgestattet mit Frühstücksangeboten...
Gruß und frohe Weihnachten
Chris
Bei B22 gibt es eine reine FC und seperat hiervon eine Business Lounge der LH.. letztere hatte geschlossen, weshalb wir den ganzen Weg zurück laufen mussten.. und dann sind wir an der mapple leaf vorbei..M.W. ist das bei B43 eine SEN-Lounge. Die First Class Lounge ist im anderen Trakt bei B22.
Ich bin bei meinen Abflügen ab B eigentlich auch immer in der MLL.
Edit: Falls da wirklich SEN und FC steht, könnte das u.U. daher kommen, dass man da mit einem First Class Ticket anderer Star Alliance Fluggesellschaften rein kommt, nicht aber in die "echten" LH First Class Lounges.
Weiß jemand zufällig, ob die Welcome Lounge in FRA am Karfreitag regulär geöffnet ist?
Wäre nett,wenn das noch einer kurz beantworten könnte
Danke!
Ich war aus Neugier in der mapple leaf lounge und die hat mir sehr gut gefallen
Kann man die Passkontrolle umgehen, wenn man von B nach Z die SkyLine nimmt?
Ja. Es ist Blödsinn in B wieder einzureisen, um dann von A nach Z wieder auszureisen.