ANZEIGE
Wie kommt man am Besten von der ASW zu B60, Tunnel?
Ja, Tunnel.
Wie kommt man am Besten von der ASW zu B60, Tunnel?
Was soll das bringen, Glück oder was?Gibt es eine Möglichkeit in Terminal 1 (fliege B) Airside eine Briefmarke zu kaufen und in einen Briefkasten reinzuwerfen?
Was soll das bringen, Glück oder was?
Aber ja, es gibt airside Briefkästen und vermutlich auch irgendwo Marken. Trotzdem irgendwie verschwenderisch.
Gibt es eine andere Möglichkeit statt dem Aufzug um von A zum Tunnel zukommen?
Marke lässt sich per SMS-Porto lösen: https://www.deutschepost.de/de/h/handyporto.htmlHi.
Gibt es eine Möglichkeit in Terminal 1 (fliege B) Airside eine Briefmarke zu kaufen und in einen Briefkasten reinzuwerfen?
Weiß da jemand was?
Hä wo soll das sein?Das Treppenhaus direkt daneben?
Ich habe den wichtigen Teil nochmal hervorgehoben:Hä wo soll das sein?
Das Treppenhaus direkt daneben?
Ich habe den wichtigen Teil nochmal hervorgehoben:
Das Treppenhaus direkt links daneben?
Vielleicht hättest du etwas konkreter werden sollen:
dann müsst ihr euch nur noch einigen welches links gemeint ist.![]()
Quatsch.
Ich hab einfach noch einen Brief einzuwerfen und in Tegel war Chaos, deswegen habe ich das dort nicht mehr geschafft.
bin gestern Z69a gelandet. Musste zu A in die Wurzel. Nach der Siko war ausgeschilder A 1-42 dort bin ich an der A26 Lounge rausgekommen. Hätte ich der anderen A Ausschielderung folgen sollen ? Ziel war SEN lounge in A.
Könnt daran liegen, das minderjährige Kinder auch nicht einfach so reisen dürfen...Das war mir auch nicht bewusst.
Vielleicht handelt es sich um eine "vorbeugende" Maßnahme, dass sich minderjährige Kinder (hoffentlich) nicht unentdeckt und unbegleitet "vom Acker machen" - auf gut Deutsch also: ausreißen?
Ist nur ein "Guess"![]()