ANZEIGE
Könnt daran liegen, das minderjährige Kinder auch nicht einfach so reisen dürfen...
???
Wo ist der Unterschied zu meiner Aussage "...nicht unentdeckt und unbegleitet vom Acker machen"?
Könnt daran liegen, das minderjährige Kinder auch nicht einfach so reisen dürfen...
EasyJet ist gerne an C1. Das ist der gleiche Finger wie C2, nur Schengen. Dort gibt es eine Kontrolle direkt am Gate, wie in Tegel. C1 ist das einzige Schengen-Gate in C. Aktuell sagt die Fraport-Webseite nur, dass der Flug ab C geht, daher gehe ich stark davon aus, dass C1 geplant ist.
Man könnte ja die Passkontrolle so programmieren, das beispielsweise zuerst ein Elternteil eingelesen wird oder Eltern mit Kindern zusammen. Und wenn das nicht geht, dann hält einen Schalter für EU- Eltern mit Kindern, damit man nicht wie ein Ausländer ins eigene Land schleichen muss. Ich hab dort gefragt, es gibt ja angeblich einen Eltern -Kinder Schalter. Hat sich nur keiner dran gehalten, waren gefühlt dieselben 100 Japaner (ohne Kinder) wie in der Nachbarschlange.Könnt daran liegen, das minderjährige Kinder auch nicht einfach so reisen dürfen...
Einfach nicht mit Kindern verreisen...Man könnte ja die Passkontrolle so programmieren, das beispielsweise zuerst ein Elternteil eingelesen wird oder Eltern mit Kindern zusammen. Und wenn das nicht geht, dann hält einen Schalter für EU- Eltern mit Kindern, damit man nicht wie ein Ausländer ins eigene Land schleichen muss.
Einfach nicht mit Kindern verreisen...![]()
Gibt es einen signifikanten Unterschied P2 und P3. Bei den vorausgebuchten Parkplatztickets kann man ja nur die beiden nutzen. Fahren die nur unterschiedliche Etagen an?
Einfach nicht mit Kindern verreisen...![]()
Einen Tipp wie ich die Blagen im Urlaub abschütteln soll ?![]()
Ich habe am Samstag einen 4-stündigen Aufenthalt im Terminal 1. Kann mir jemand Tipps geben, wie man dort am besten die Zeit totschlägt? Von wo hat meinen einen schönen Ausblick auf Start-Landebahn?
B Non-Schengen nach Z sollte mit dem SkyTrain eigentlich möglich sein. Neue SiKo aber wohl nicht zu vermeiden.Das geht, du hast ja eine Bordkarte für den Anschlussflug um zu den Z Gates zu kommen. Ich frage mich aber gerade ob Du alternativ zur neuen Airside-Terasse in den B Gates gehen könntest. Da dürfte der Rückweg nach Z aber schwierig werden, also eher nicht.
Negativ ist mir bei meinem kurzen Besuch allerdings aufgefallen, dass dieser Bereich sehr intensiv von Flughafenangestellten als Raucherinsel genutzt wird.