Nein, nicht ohne erneute Siko möglich.Ist es möglich, dass ich die Siko in T2 mache und zur Lounge gehe und anschließend mit der SkyTrain zu T1 fahren ohne neue Siko?
IMHO dürfte das ohne neuerliche Siko nicht gehen.Hallo zusammen,
ich fliege Anfang September mit LH nach RIX (Terminal 1).
Zur gleichen Zeit befindet sich ein Bekannter in der Primeclass Lounge (Terminal 2, Flughalle E), welchen ich gerne mal wieder treffen würde.
Ist es möglich, dass ich die Siko in T2 mache und zur Lounge gehe und anschließend mit der SkyTrain zu T1 fahren ohne neue Siko?
Danke und noch einen schönen Sonntag
Das kann er umgehen, indem er durch die Siko T1 geht und Skytrain fährt.Abgesehen davon, dass du in T2 Schengen normalerweise nicht mit einem Ticket reinkommst, was nicht von da abfliegt.
Das kann er umgehen, indem er durch die Siko T1 geht und Skytrain fährt.
Abgesehen davon, dass du in T2 Schengen normalerweise nicht mit einem Ticket reinkommst, was nicht von da abfliegt.
Hallo,
zu welchen Uhrzeiten ist die LH Business Lounge an den Z Gates sehr stark besucht und wann ist es eher ruhiger?
Danke
Hallo,
zu welchen Uhrzeiten ist die LH Business Lounge an den Z Gates sehr stark besucht und wann ist es eher ruhiger?
Danke
Wie meinst du das genau? Drei Personen auf TG in Y gebucht, einer davon Senator bzw *G? Oder wie ist die Konstellation?Hallo an alle,
ich war noch nicht in einer Lounge, darf aber demnächst. Da wir zu dritt reisen ist meine Frage ob es so einfach ist mit Thai-Airways Ticket ein zusätzliches Lounge Ticket für die LH Senator Lounge am Eingang zu kaufen ?
3 Personen auf TG in Q. 1 Person hat Star Alliance Gold, könnte also mit Gast in die Lounge. Dabei dachte ich an die Senator !?Wie meinst du das genau? Drei Personen auf TG in Y gebucht, einer davon Senator bzw *G? Oder wie ist die Konstellation?
Das darauf gerichtete Angebot von LH (https://www.lufthansa.com/de/de/Kaeuflicher-Zugang) erfordert einen LH Flug auf LH Ticketstock und einen M&M Status. Du kannst aber bspw. mal auf https://www.loungebuddy.de/FRA?source=homepage&filter_access=select&booking_date=07-20-2018 schauen, ob euch das Angebot für die LH Business Lounge gefällt.3 Personen auf TG in Q. 1 Person hat Star Alliance Gold, könnte also mit Gast in die Lounge. Dabei dachte ich an die Senator !?
Danke, interessant. Ich denke am gleichen Finger (das was ich mit "Turm" meinte) wird es keinen Parallelbetrieb geben können, evtl aber an benachbarten Gates (d.h. eines ist ein "Z" Gate, während das daneben als "A" läuft). Wird denn dieser Z-Teil häufig als "A" genutzt, oder ist das eher die ausnahme?Einen Parallelbetrieb am gleichen Finger gibt es nicht. Evtl. in A+, dass die von Z in den Finger einsteigen und die von A die Treppe runter zum Bus gehen. Ich weiß aber nicht, ob sich das ausreichend separieren lässt.