Recherchiert habe ich genug.
Das schildere die Ergebnisse Deiner Recherche hier. Es gibt einige Leute hier, die alle T2-Lounges in FRA kennen und ggf. gerne kommentieren.
Der Ton im VFT gegenüber Neuen könnten manchmal freundlicher sein, aber in der Sache haben die Poster recht. Wir sind nicht hier, um pro bono für Dich zu arbeiten. Ein Forum ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
Also:
1.) Recherchiere zunächst über Prioritypass.com und Amex' Lounge Locator, zu welchen Lounges Du prinzipiell Zugang hättest.
2.) Verfolge mal zwei, drei Tage auf frankfurt-airport.com, von welchem Gate in T2 Dein Flug typischerweise abgeht. Auf der Webseite des FRA findest Du zugleich die Locations der nächstgelegenen Lounges.
3.) Dann recherchiere mal per Google-Suche, Loungebuddy.com oder dergleichen, wie die in Frage kommenden Lounges bewertet werden.
4.) Poste hier Deine Ergebnisse und frage nach Verbesserungsvorschlägen.
Wer in dieser oder ähnlicher Weise Vorarbeit leistet und konstruktiv ist, bekommt im VFT exzellentes Feedback. Da kann ich auch aus persönlicher Erfahrung sprechen, ich habe hier schon vielfach exzellente Hilfestellung erhalten.