0636 war frueher mein taeglicher Pendlerzug, der ist die Pest.
Irgendwie habe ich was verpasst. Wo ist denn der Abfahrtsort?
Allein die interessanten Erklärungen im Bus sind schon ein Mehrwert gegenüber dem reinen Transit zum Busgate. Außerdem parkt der Bus während der Tour je nach Anflugrichtung zwischendrin mal kurz vor dem Runway-Threshold von 25C, da hat man einen sehr schönen Blick auf landende Maschinen. Klare Empfehlung von mir (auch wenn ich lediglich die längere 90 min Tour kenne).Ich habe im Februar einen längeren Transit in FRA und überlege jetzt, die 45minütige "Starter-Tour" zu machen - hat die schon mal wer gemacht und kann kurz berichten? Sieht man mehr als bei der Fahrt von der Außenposition? (Ich müsste natürlich landside gehen, Hangepäck aufbewahren etc.). Alternativ: hat wer einen Tipp für eine Paylounge mit schönem Vorfeldblick?
Ankunft ist voraussichtlich um 12.20 bei A, Abflug um 17.30 ab Z.
Danke!
Alternativ: hat wer einen Tipp für eine Paylounge mit schönem Vorfeldblick?
Noch alternativer: Je nach Wetter und je nachdem, wie gut Du zu Fuss bist, koenntest Du zur Landebahnschwelle von 25C und 25L an der A5 laufen. Zwei Kilometer vom Terminal 2. Toller Ausblick mit den landenden Fliegern direkt ueber Dir.
Hallo,
wenn man von SIN via ZRH nach FRA mit Swiss in C fliegt und in Zürich aufgrund kurzer Umsteigezeit keine Lounge nutzen kann darf man dann noch in FRA in die Lufthansa Arrival Lounge?
Danke
von: https://www.lufthansa.com/de/de/loungetypen-und-zugang(4) Auch die folgenden Fluggäste erhalten Zugang zur Lufthansa Welcome Lounge am Flughafen Frankfurt:
[...]
- Fluggäste, die nach einem interkontinentalen SWISS Flug (First und Business Class) über Zürich oder Genf in Frankfurt ankommen.
Ja, darf man und zwar unabhängig von kurzer/langer Umsteigezeit. Siehe Fußnote 4, Unterpunkt 2:
https://www.lufthansa.com/de/de/loungetypen-und-zugang
Viele Grüße,
ccl
edit: John_Rebus war schneller
Ok, Danke, hätte ich nun kaum erwartet, dass dies möglich ist.
Da LX voll integrierter Partner von LH funktioniert alles nahtlos. *Ironie aus*
Was ist jetzt eigentlich dein Problem?Das ist klarAber gemäss BP ist es ASW. Auf den Karten finde ich diese aber nicht
Ich wage zu bezweifeln dass du mit T1 BP bei T2 an der BP Kontrolle durchgelassen wirst. Auf jeden Fall gibt es keinen Übergang nach SiKo zwischen T1 und T2.
Wie gesagt, ich habe nur eine SkyLine-Fahrt T2->T1 gemacht, um ab Z zu fliegen. Und ich wurde auch nur einmal kontrolliert.
... nach der SiKo zum Terminal 2 in die Sky oder Primeclass Lounge...