Lediglich ein Danke an den voherigen Post und die Lufthansa
irgendwann wird's aber auch öde wenn man immer wieder die gleichen Argumente lesen darf.
Es ging mir nicht darum etwas von LH geschenkt zu bekommen wie es gewisse Sens meinen oder von jener erwarten, sondern etwas für einen geringen Aufpreis zu testen, um nicht auf der Langstrecke komplett enttäuscht zu werden, um eben nicht die Erwartungen erfüllt zu bekommen von dem was man darüber von anderen (auch Blogs) liest. Mir geht es in erster Linie darum, ob ich es mir vorstellen kann mehr Geld für einen Sitz (IFE who cares?), in dem ich z.B. auf Nachtflügen vernünftig schlafen kann ohne kaputt am Ziel anzukommen oder auf Tagflügen die Beine lang machen ohne auf dem Schoß des Vordersitzenden zu sein, zu investieren.
Zum IFE mir reichen iPod, eigene Kopfhörer und ein gutes Buch, die meisten Filme interessieren mich nicht und die wenigsten IFEs haben Dokus, die ich noch nicht kenne oder mich halbwegs interessieren, was aber oft, für einen längeren Interkont.Flug, nicht reicht.
Um das Essen auf dem Hopser geht's mir nun wirklich nicht. Bei >1,90m wäre dieser Test durchaus sinnvoll gewesen.