Ich glaube, dass die Wenigsten extra (sinnlos) durch Deutschland fliegen nur um einen Flugzeugsitz zu testen für den nächsten Urlaub.
Das dürfte nur für Flugzeugenthusiasten oder Blogger etc. interessant sein...
Wie wahr.
Ich glaube vor allem, daß die meisten Menschen sich wie ein Schneekönig freuen, wenn sie
überhaupt mal FLIEGEN können.
Viele hier sollten sich öfter mal wieder klar machen, daß wir hier ein wirklich kleiner privilegierter Kreis sind, der dann teilweise über C und F sinniert, ein herausragendes Flugerlebnis vom Champagner-Lieferanten (oder Eierspeisen und Pfannen, auch so ein erinnerungswürdiger Thread
) abhängig macht etc.
Letztlich völlig abgehoben, was natürlich wiederum sehr passend ist und eine schönes Doppeldeutigkeit.
Viele Menschen sind noch nie geflogen oder nur selten, schon ein normaler Malle-Flug in Y ist für sie (verständlicherweise) ein wunderschönes Erlebnis und vor allem eine Riesenausnahme.
Klar tausche ich mich auch gerne zu Features und Performance bestimmter Airlines aus, bin sogar irritiert über einen nicht-ganz flachen Sitz einer besonders guten Airline, womit ich einfach dort nicht gerechnent hätte, klar berichte ich ab und zu im passenden Rahmen.
Aber gleichzeitig ist mir immer wieder bewußt, was für ein Privileg das Fliegen an sich und erst recht "weiter vorne" ist - und es gibt auch viele Momente, wo ich bewußt verschweige, daß ich vorne sitzen konnte.