ANZEIGE
Geh´ Mäuse fangen.
Ich fange keine Mäuse. Ich lasse Mäuse fangen
Geh´ Mäuse fangen.
Das hier über jeden Mist ins unendliche diskutiert wird :roll
Und was soll man mit einem Status einer Airline die man vielleicht 2-3 Mal im Jahr fliegt?
@InsideMUC stimmt
@Rest ich habe keinen Blog!
Macht mal einen Punkt und gut is!
. Welcher es sein wird, wissen wir in ein paar Minuten.
https://www.flightradar24.com/EVE062P/
Leider nicht. Ich habe auch gerade festgestellt, dass Tegel keine Webcam hat.schade der Link geht nicht mehr. Screenshot oder Reg noch bei dir vorhanden?
Evelop hat nur 2 A330, die MII hat derzeit eine spezielle Livery. Diese wurde auf FR24 nicht angezeigt. Kann natürlich sein, dass dort ein altes Foto verwendet wurde.Dürfte die EC-MII gewesen sein.
Und was soll man mit einem Status einer Airline die man vielleicht 2-3 Mal im Jahr fliegt?
@InsideMUC stimmt
@Rest ich habe keinen Blog!
Mir geht nämlich die Lust aus, hier seitenweise Müll zu durchforsten, und dann den halben Tag zu investieren, um jeden Flug im Winterflugplan auf Wochentage und Uhrzeiten zu prüfen.
wenn du öfter aktualisieren würdest, was neu hinzugekommen ist wäre es auch einfacher...man weiß ja auch nicht bis zu welchem Post die Übersicht aktuell ist.
man liest was interessantes und nach 3-4 Wochen findet man es nicht mehr wieder.
Also willst Du Dir die Arbeit auch nicht machen und lieber OT Posten?
wäre es mein Thread würde ich es regelmäßig mit den Infos, die reinflattern ergänzen und nicht nur zum Flugplanwechsel.
Dann bedanke ich mich für deinen freundlichen Hinweis, wie ich hier meine unentgeltliche Arbeit zu machen habe, und werde darüber nachdenken. In der Zwischenzeit suche ich noch mal ob ich etwas sinnvolles finde, was du in diesem Forum beigetragen hast, damit ich mir davon etwas abschauen kann.
Wenn du da was findest, bin ich mir sicher, findest du auch MH370
In der Hoffnung, den Thread wieder auf die sachliche Ebene hieven zu können: Ein A330 der Evelop steuert gerade einen der beiden Berliner Airports an. Welcher es sein wird, wissen wir in ein paar Minuten.
https://www.flightradar24.com/EVE062P/
Kennt jemand die Gründe dafür? Eine Linie MAD-BER wäre ein Jackpot, ist MAD doch jetzt schon das Widebody-Paradies.
[...]
wenn du öfter aktualisieren würdest, was neu hinzugekommen ist wäre es auch einfacher...
@Mr Spaßbremse, durchaus würde ich dir helfen, jedoch so nicht
Die Nachfrage bezieht sich natürlich auf die "normalen" Reisenden, die mangels Alternative ausschließlich Lufthansa buchen können. Mich würde allerdings interessieren, welche Nachfrage durch den Einsatz der 747 zusätzlich geschaffen wurde. Besonders das letzte Novemberwochenende eignet sich hervorragend für einen kleinen Ausflug, dank Gutschein ist das Erlebnis Jumbo recht günstig zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige sein werde der nur wegen der 747 gebucht hat. Am besagten Wochenende könnte die künstlich erzeugte Nachfrage das zusätzlich geschaffene Angebot sogar übersteigen.Große Nachfrage. Eine Boeing 747 wird ab November über 60 Mal zu den verkehrsreichsten Stunden des Tages die Kurzstrecke.
Die Preise sind mittlerweile etwas gefallen, aber immer noch zu hoch um etwas "Sinnvolles" daraus zu machen. PRG-BEG kostet mit Fluege.de-App und entsprechender MC 73,74€, die Gegenrichtung gar nur 66,28€. Leider liegen weder PRG noch BEG um die Ecke.Ist buchbar zum schmalen Kurs von 135 EUR (PRG-BEG) auf zB lastminute.com...
Rückweg mit 122 EUR etwas günstiger.
Danke für die interessante Info, spätestens seit 1975 passt es nicht mehr wirklich in diesen Thread. Hier wäre es wohl besser aufgehoben:Euroatlantic Airways Boeing 767-300 für TAP
LIS-SID-LIS
[...]
Hinflug etwa 22:30
Rückflug gegen 01:30.
Keine Ahnung, ob es zwischen den Beleidigungen der letzten 34 Seiten mal erwähnt wurde:
AF Fliegt CDG <> LYS mit B789, Preise beginnen je nach Vertriebskanal bei 34€. Ab Dezember scheint dann nichts mehr los zu sein.