Hallo Chrizz,
ich sehe Deinen Beitrag mit geteilter Meinung. Auf der einen Seite hast du Recht, wiederum auf der anderen Seite muss ich leider Dir widersprechen.
Allerdings bist du in diesem Forum nicht alleine. Nur weil diese eine noch von wenigeren Schwachstellen noch übrig geblieben ist, gibt Dir doch nicht das Recht andere die Chance zu verbauen, indem Du es für dich für so interpretierst, dass dieses Verfahren schon länger bekannt sei und dementsprechend genug ausgenutzt wurde und es damit unterstreichst, dass Du Dir jetzt das Recht nimmst, dass hier "lautstark darzustellen". Damit verdirbt man doch anderen die Chance....Da denkst nur an Dich und das finde ich unfair...Aber das deutsche Volk denkt auch immer mehr nur an sich...schade...
Ich bin jetzt seit 6 Jahren bei Payback und wenn ich zurückbliebe wurden die Punktebedingungen immermehr verschlechtert und das liegt hauptsächlich daran, dass alle hier wie ein Löwe rumschreien....Warum muss man unbedingt schreiben und dass mit voller Überzeugung, dass man für 5 Euro 30 Euro in Form von Punkte bei irgendeiner Aktion bekommen kann???? Und das noch mit diesen blöden Smilys wie
noch unterbuttert??? Das ist a) völlig kindisch und b) absolut naiv. Und eh man sich versieht, kommt erneut eine Änderung.
Ich habe nichts gegen wertvolle Tipps, aber manche Sachen sollte man mit der Wortwahl vorsichtiger umgehen und durch die Blume kann man die Sachen auch ziemlich auf dem Punkt bringen, die auf dem ersten Blick nicht gleich auf Anhieb zu erkennen sei.
Sicherlich ist es fragwürdig, wenn man die Schwachstellen, eines Systems in einem Forum postet.
Warum hast Du dann auf einmal eine andere Strategie-Variante weiter oben genannt??
An anderen Stellen von Payback funktionieren Kontrollen viel besser
Warum erfolgen solche Kontrollen?? Weil die meisten hier rumprallen müssen, viewiele Punkte sie bekommen haben und dann noch obendrauf noch ein Paybackpartner für "doof" abstellen, weil die sowas nicht mitbekommen....Als ich das hier mal gelesen habe, sind mir echt die Schuppen vor den Augen fallen und da wächst mir echt eine Feder. Warum müssen die User sowas schreiben? Eh man sich versieht, kommt dann wieder eine Änderung und wenn man irgendwann mal kaum noch Möglichkeiten vorhanden seien, um ein paar Pünktchen zu bekommen, sind genau die Leute die zuerst meckern, dass sich Payback nicht mehr lohnt...
Du hast völlig Recht, dass es z.B für den Partner Real nicht fair sei.....Dazu kann ich nur eins sagen...je mehr Leute hier mit Stolz alles brühwarm rum erzählen, desto mehr Leute bekommen davon mit und setzen es ebenfalls um....ein Rattenschwanz ohne Ende und die Masse macht es letztendlich aus, dass es unfair wirkt, weil jeder vom großen Kuchen was haben möchte...
Auch wenn ich wieder ein paar Ohrwatschen für mein Beitrag kassieren werde, aber das musste jetzt mal gesagt werden...Sorry
lg