ANZEIGE
Hier die gesuchten Willkommenscoupons von payback! Viel spass!
Sehr witzig. Ich hab auch noch welche von 2008 hier, falls die jemand braucht.
Hier die gesuchten Willkommenscoupons von payback! Viel spass!
Aaaaaaaaaaaaah die Family Manager Coupons (300-165p) wurden bei mir storniert .
Habe gerade auf mein Payback Konto geschaut und dort steht 9 x Minus vom 12.06.2010. Ich habe auch 9 Coupons eingelöst, also sollten wohl alle storniert gewesen sein. Ist das noch bei jemandem so? Ich gehe eigentlich sonst ungern zu Real, aber wegen den Coupons habe ich eine Ausnahme gemacht. Und nun war alles umsonst? Arrrrrrghhhhhhhh .
Hast du alle 9 Coupons auf einmal abgegeben oder einzeln ?
Und bis du beim FM angemeldet ?
Ich bin bei Family Manager angemeldet, habe allerdings bis auf einen 90 Punkte Coupon, den ich damals für die Anmeldung bekommen hab (eigentlich waren es 100, aber man konnte nur 90 als nächsthöheren Coupon ausducken) nichts ausgedruckt, da ich keine weiteren Punkte dort auf dem Konto habe.
Und ich habe die Coupons einzeln abgegeben. Also bin fast jeden Tag dahin und habe Kleinigkeiten gekauft wie ne Tüte Chips und 2 Flaschen Cola, in so einem Umfang ungefähr. Habe niemals zwei gleichzeitig abgegeben. Den ersten Gutschein hatte ich am 04.05.2010 abgegeben, gerade nachgeguckt.
Achja. Habe jeden Coupon nur einmal abgegeben, nicht zwei mal.
Aha, du hast also nur 10 Punkte noch auf dem FM Konto ?
Und ich hab sogar alle drei Seiten, aber nicht als pdf
Was kann ich machen, wenn ich nur noch 6 Punkte auf dem Konto habe?
Aha, du hast also nur 10 Punkte noch auf dem FM Konto ?
Das lässt jetzt weitere Möglichkeiten offen,
das Real einen Abgleich macht mit FM was gedruckt und eingelöst worden ist,
oder wieviele Punkte man noch auf dem FM Konto hat.
Ich tippe mal auf einen Stichproben Abgleich.
Das was du gemacht hast, hatte ich eben auch versucht, nämlich bei Ebay das Bild in der Vorschau als .jgp abzuspeichern und dann auf eine volle Seite .pdf umzuwandeln. Danach sah meine Datei genauso aus wie deine und da es nur die 1. Seite als Vorschau gibt, konnte ich natürlich nur diese umwandeln. Wenn du mit solchen Coupons bei den Payback Partnern an der Kasse stehst, würd ich als Kassiererin nur lachen. Ich garantiere, dass niemand solche Coupons einlösen würde.
Du kannst ja den EAN-Code in den Coupon neu einfügen.
Interessant wird es erst, wenn keine ausreichende Deckung mehr für die Stornierungen auf dem Paybackkonto vorhanden sind. Durch die Stornierungen könnte ein Paybackkonto ganz schnell ins Minus geraten.
Was dann der Einzelne macht, bleibt ihm überlassen ... bzw. wie sich
Payback im Einzelfall verhält.
Wenn du im Real Markt eine Karte mitgenommen hast und auf Max Mustermann Online angemeldet hast, wird das PB nix bringen.
Die andere Frage, verfallen auch Minus Punkte ?