ANZEIGE
Das kann man einfach mit dem Edding direkt auf dem Bildschirm machen. Lineal verwenden, damit die Striche nicht krumm werden.
Dafür gibts eine Internetseite:
Kostenloser Online Barcode Generator: Barcodes gratis erstellen!
Das kann man einfach mit dem Edding direkt auf dem Bildschirm machen. Lineal verwenden, damit die Striche nicht krumm werden.
Die andere Frage, verfallen auch Minus Punkte ?
PAYBACK Punkte verfallen mit Ablauf des 30.09. eines jeden Kalenderjahres, frühestens jedoch mit Ablauf von 36 Monaten ab ihrer Registrierung.
Hallo Darren,also ich denke da diese bei ebay schon angeboten werden kann man sie auch bereits einlösen.
Payback muß sich doch an die eigenen Regeln halten:
Ich würde reklamieren, wenn sie nicht verfallen würden.
Hallo Darren,
ich meine doch die viel zu groß vergrößerte jpg Datei in 0815 Qualität. Das schaut ja aus wie mit Lego gepixelt und wird nichts werden
Und die GS nachträglich bearbeiten ist schon etwas daneben, da warte ich lieber noch etwas.
Ausser die Basispunkte keine weitere Pünktchen macht unterm Strich ein Minusgeschäft, weil man es beim Discounter dann preisweiter bekommen kann....
also ich denke da diese bei ebay schon angeboten werden kann man sie auch bereits einlösen.
Ja, das stimmt auch wieder....Habe schon sehr oft erlebt, dass der vorige Kunde an der Kasse keine Paybackkarte hatte und derjenige hatte mal locker ein Umsatz in Höhe von 150 Euro und aufwärts.....
Ja, das gibt dann ohne Coupons einen Rabatt von gerade mal 0,5 %, etwa 75 Cent, während man bei bedächtigem Einkauf beim Discounter noch nicht mal einen Hunderter zahlen würde.
Rischtisch, und wenn Real das durchzieht und Payback dabei mitmacht, verlieren sie den einzigen Vorteil, den sie gegenüber den Discountern hatten. Und damit auch (hoffentlich) viele Kunden, die dann im nächsten Discounter einkaufen werden, weil es den Rabatt in Form von Punkten nicht mehr gibt.
Bei mir:
Nix Storno, habe aber auch nur 1 Stück FM pro Einkauf eingelöst.
Das "Tit-for-Tat" zwischen Carlo und Flaps ist nun in der Penalty Box zu finden:
http://www.vielfliegertreff.de/penalty-box/10602-off-topic-aus-den-payback-threads-new-post.html
Damit der Thread lesbar und nutzbar bleibt, wäre es sehr freundlich, wenn ihr Eure persönlichen Differenzen per PN regeln könntet.
Vielen Dank!
Dein Link bringt sehr viel, wenn man nicht mitlesen darf/kann/soll.