C
cherimoya
Guest
ANZEIGE
Ahaaaa. Also nichts mit vier Wochen, wie sie vollmundig selbst versprechen?Allerdings erfolgte die Gutschrift der Punkte erst nach 6-8 Wochen.
Danke für die Info.
Ahaaaa. Also nichts mit vier Wochen, wie sie vollmundig selbst versprechen?Allerdings erfolgte die Gutschrift der Punkte erst nach 6-8 Wochen.
Nehmen wir mal Aral, hier kommt ja in 90% der Fälle nach Coupon-Einlösung so ziemlich exakt der selbe Coupon wieder aus der Kasse raus - und warum? .
Korrekte Frage: Warum nicht?
Ich habe zwar öfters diese Kassenzettel-Coupons erhalten, aber noch nie hatten die den gleichen Wert wie diejenigen, die ich vorher eingelöst hatte.
Mag daran liegen, daß ich mit weniger als 5fachen gar nicht erst zur Tanke fahre, während auf den Kassenzettel maximal 3fache, in der Regel aber 2fache gedruckt werden. Auf die kann ich jedoch verzichten.
Das ist im Prinzip aber bei allen Payback-Partnern so. Ich bekomme immer ohne Ende Coupons von Kaufhof (wo ich aber so gut wie nie einkaufe, weils in der direkten Nähe nur einen Karstadt gibt) und meine eifrige Mitsammlerin (=Mama) bekommt immer kräftig Coupons von dm (wo sie nicht einkaufen kann, weil der nächste Markt fast 30 km entfernt ist).Merkwürdigerweise ist es bei mir so, dass ich für viel genutzte Paybackkarten auch bei Abgabe der Coupons aus der Punkteübersicht fast gar keine Coupons für das nächste Tanken bekomme. Dagegen für nicht oft genutzte Paybackkarten schon. Gute Kunden kommen von alleine immer wieder o. ä.
Meinst du nicht die werden dann auch hier gepostet? Und wenn du täglich fragst, schneller wird es da auch nichtso da dies ja jetzt geklärt ist wollte ich fragen ob nun schon jemand die neuen Willkommenscoupons als PDF - Datei hat?
Wir alle sollten den Thread nicht unnütz zumüllen, ist nur zusätzliche Arbeit für kittyFür Fragen gibt es einen eigenen Thread, ebenso sollten Diskussionen rund um Payback, Coupons, fehlende Punkte etc. im dafür vorgesehenen Thread stattfinden. Danke! (Alles was hier nicht reingehört, werde ich entsprechend verschieben.)
hatte am 08.05.2010 bei BOL was bestellt.....heute wurden mir die Punkte gutgeschrieben
Hat von Euch schon jemand die fm-Punkte mit Datum bis 11.06. bekommen?
Die vom 09.06. sind bei mir alle drauf, nur der 11.06. ist noch nicht abgerechnet. Kann das sein?
Gibt es denn derzeit nix Vernünftiges von Aral? Hab am Freitag ne recht lange Strecke vor mir, da würde sich das doch sehr anbieten...
entweder Du Kaufst die bei dem mit den ganzen Fake Bewertungen oder Du meldest dich bei Payback an dann bekommst Du den Link Automatischdiese suchen wir
url=http:///irgendsoneeekbäh-Link
diese suchen wir
entweder Du Kaufst die bei dem mit den ganzen Fake Bewertungen oder Du meldest dich bei Payback an dann bekommst Du den Link Automatisch
Ich meine, da erwirbt man doch lieber den gleichen Artikel beim selben Verkäufer beliebig oft. Ist ja auch billiger als ihn dann beliebig oft (z.B. für Freunde oder Bekannte) selber auszudrucken... Ne, ist klar!Sie können diese dann beliebig oft (z. B. für Freunde oder Bekannte) selber ausdrucken. Diese Coupons werden von mehreren Verkäufern angeboten, achten Sie immer auf das Gültigkeitsdatum und die Scannummer, es ist nicht notwendig den gleichen Artikel bei unterschiedlichen Verkäufern zu erwerben, wenn Sie diesen selbst beliebig oft vervielfältigen können.
Die fm-Coupons mit Datum bis 11.06. sind da - bei mir zumindest.
(Und werden hoffentlich auch nicht wieder gestrichen...)
Ja, sicher. Was soll ich denn mit den Punkten sonst machen? Auf milesandmore transferieren und sie mir dann streichen lassen? Habe leider bisher nicht so viele Meilen gesammelt, dass ich sie sinnvoll einsetzen könnte.Wäre denn bei dir überhaupt etwas zum Streichen vorhanden (lässt du alles auf dem Paybackkonto)?
Ja, sicher. Was soll ich denn mit den Punkten sonst machen? Auf milesandmore transferieren und sie mir dann streichen lassen? Habe leider bisher nicht so viele Meilen gesammelt, dass ich sie sinnvoll einsetzen könnte.
Ich bin dann doch eher der klassische Sammler. Manchmal gibts eben doch preislich interessante Sachprämien. Da nehm ich lieber das Navi oder nen Fernseher als Einkaufsgutscheine.