ANZEIGE
Mir nicht. Mir fällt auch kein Grund ein, warum mir ein Bonussystem eine Kreditkarte unterjubeln könnte.
Och, ne Menge anderer Kunden fanden das Angebot aber schon sehr verlockend und unwiderstehlich (zumindest im ersten Jahr ).
Mir nicht. Mir fällt auch kein Grund ein, warum mir ein Bonussystem eine Kreditkarte unterjubeln könnte.
Hier die gesuchten Willkommenscoupons von payback! Viel spass!
hallo
das sind coupons von 2009....
Das sind ganze 25 ganz schön heftige Nachteile. Allein um die durch die anfangs erwähnten Punkte (einer pro 4 €) auszugleichen, muß man erst mal 10.000 € umsetzen.
Fazit für mich:
Deine erwähnten 10.000€ Umsatz sind auch relativ gesehen, richtig ja wenn man von Basispunkten ausgeht, aber gerade mit den Real FM und diversen 10fach Coupons kann man schon mit wesentlich weniger den break even erreichen. .
Bonusheft real
Da hier ab und zu gefälschte Coupons landen, ist die Vermutung nun immer da, wenn etwas nicht absolut echt aussieht. Da z.B. bei dem dm Barcode eine andere Schriftart verwendet wird, als bei den anderen (man beachte die Zahl 9), lässt dies eine Fälschung vermuten.
Neben der Payback-Kreditkarte gibt es auch noch Visa-Kreditkarten von Sparkassen, mit denen man Meilen bei Miles & More sammeln kann!Ich ärgere mich bei DM das ich dort nicht mit meiner Lufthansa Kreditkarte zahlen kann (die nehmen nur Visa) - hat die Premium Visa Karte irgendwelche anderen Vorteile fürs Punktesammeln ausser die Akzeptanz bei DM ?
Und die sind kostenlos?Neben der Payback-Kreditkarte gibt es auch noch Visa-Kreditkarten von Sparkassen, mit denen man Meilen bei Miles & More sammeln kann!
10 Fach Punkte bei TeeGeschwendner als WillkommensCoupon....Ist das ein neuer "official Partner"?
Vielen Dank für den Hinweis!! Habe mir daraufhin gleich nochmal die Willkommscoupons näher angeschaut und den entsprechenden Coupon gefunden (bis zur 3. Seite blättere ich normalerweise gar nicht ). Hoffentlich ist das bei meinem Mini-Laden schon angekommen, dass sie jetzt Partner sind...
Nachfragen bei Deiner Sparkasse vor Ort schadet nicht, kostenlos eher nicht.Und die sind kostenlos?
Wenn ich richtig informiert bin, geht das da bei 50 € für die Classic erst los.
...
Hat schon jemand mal versucht den 300er Coupon von DM von Seite 1 hier (mit neu! gekennzeichnet) einzulösen? Ging heute bei mir weder mit drüberziehen noch mit Nummer eintippen.
Hat schon jemand mal versucht den 300er Coupon von DM von Seite 1 hier (mit neu! gekennzeichnet) einzulösen? Ging heute bei mir weder mit drüberziehen noch mit Nummer eintippen.
Hallo Gemeinde,
mal wieder einen 300 Punkte Schein für Real
Gruß
Mac
Fm-Punkte und Punkte aus diversen anderen Coupons kann man auch ohne KK kassieren. Um einen sauberen Vergleich zu haben, kommen nur die Basispunkte in Betracht, und für 25 € in Punkten muß man nun mal eben 10.000 € umsetzen. Alles andere wäre ein Vergleich zwischen Pferdeäpfeln und Glühbirnen.
Hallo,
ist der echt??
Sorry, aber der sieht ja GANZ ANDERS aus als die letzten
10 Fach Punkte bei TeeGeschwendner als WillkommensCoupon....Ist das ein neuer "official Partner"?
Das Format ist etwas anders, aber die Nr. ist wie immer. Musst du
entscheiden, ob du diesen 300er abgibst oder nicht. Warum sollte
er nicht echt sein.
Dann hast Du eine andere "Sammeln vor Ort" Seite, denn da werden alle Filialen bereits angezeigtBei Payback ist diesbezüglich noch nichts zu finden