Wie kommst Du bei einem real Einkauf über 100 Euro auf 3000 (bzw. 2700) Punkte, welche Du als Coupon ausdrucken kannst? Das wäre ja ein 60-fach Coupon-3000° einlösen gegen Realgutschein 30€ /10% Prämienvorteil sind 300° mehr als free-Paybacker.
-An der Kasse 100€ Einkaufswert /entspricht 25° extra Prämienvorteil gegenüber Free-PB.
Das macht unterm Strich bei mir mit zwei Real-Einkäufen im Monat 650° mehr als Free-PB.
Hallo,
ich habe gut 65000 Meilen und ca. 37000 Paybackpunkte.
Gibt es eine möglichkeit die Meilen wieder in Paybackpunkte zurück zu wandeln?
Da ich in den nächsten 2 Jahren wegen meiner kleinen Tochter eh keinen Flug, bei dem es sich lohnt die Meilen einzulösen, machen kann, würde ich sie gerne zurück wandeln.
Überlege mir daher die Punkte als Gutschein auszudrucken.
Eventuell ein neuer Fernseher *g* gibt es ja bei Real und Galleria.
okok, etwas überteuert, aber habe ja die Meilen/Punkte
Gruß
Hallo, das die PB-Prämien im PB-Prämienshop nur Schrott sind und in Preissuchmaschinen immer günstiger sind würde ich so nicht sagen, es kommt halt wie immer auf einen direkten Vergleich an. Schau mal, hier habe ich für dich ein ganz normales Beispiel rausgesucht:Die Prämien sind voll der Schrott, gibt es woanders alles günstiger zb. preissuchmaschine nutzen.
. ...dann wirds noch interessanter... ;-)
Vor allem bei dem Fernseher
ein guter Fernseher braucht aber USB und 100hz !!!!
Aber nur mit der KK bekommt man durch den Gutscheindruck noch einmal 10% extra drauf.Fm-Punkte und Punkte aus diversen anderen Coupons kann man auch ohne KK kassieren.
Übrigens, es wurden wieder Punkte storniert und das nicht zu knapp. Ich habe extra darauf geachtet, dass ich alle Coupons nur einmal benutze. Sind die Coupons jetzt doch personalisiert? Eigentlich gibt das die Coupon-Bedingungen nicht her...
Da hat jemand einfach die Schriftart im Browser größer eingestellt und schon ist die Sache geklärt.
und 10 Zoll mehr in der Diagonalen *g*
und unten auf dem Rand sollte LG stehen.......
Du meinst, real hat die fm storniert, weil der Barcode ja immer identisch ist (nur das Gültigkeitsdatum ändert sich) und die Kasse somit denkt, man hätte die gleichen Coupons doppelt eingelöst? - Und das obwohl man ja über das fm-Konto immer wieder Coupons ausdrucken kann, die man mit fm-Punkten bezahlt.
Das wäre dann schlichtweg ein ganz krasser Fehler zum Nachteil des Kunden.
Ich werbe Freunde. Bekomme fm-Punkte. Drucke mir dafür einen Coupon aus z.B. 50 Punkte. Eine Weile später schreibe ich einen Testbericht. Drucke mir wieder einen 50 Punkte-Coupon aus, der den gleichen Barcode, aber ein anderes Datum hat. Die Punkte werden mir dann storniert, weil ich den 50er ja schonmal eingelöst hatte.
Würde mich mal interessieren, ob bei jemand, der die fm-Coupons selbst (also vollkommen rechtmäßig) hatte und 2x den gleichen Punktewert (mit anderem Datum) eingelöst hat, auch schon storniert wurde. Und falls ja, was Payback zum Thema sagt.
Wieso? Wird dann daraus ein Fernseher?
Bei mir wurden heute 1930PP aus den Family Manager Extra Punkten wieder storniert.
Hab keinen von diesen doppelt eingelöst (ok, der BAR-Code ist ja identisch...). Gibts bei euch ähnliche Erfahrungen?
Den obigen (fake oder nicht fake?!) Konnte ich heute an der Kasse einlösen. Bin ja mal gespannt...
Ne, und deswegen würde ich das lautstark reklamieren!Ja, genau das meine ich ....So war das bei mir...Deshalb traue ich mich jetzt nicht die Punkte als Coupon auszahlen zu lassen, weil alle Coupons noch die selben BarCodes haben, wie vor 4 Wochen, als ich da auch ein paar ausgedruckt habe...Somit wurden gleich meine Punkte bei FM abgezogen und die eingesetzten Coupons wurde im Nachhinein auch storniert....Also schön finde das nicht...