ANZEIGE
Aber warum steht dann beim dm-Coupon immer: "Nur einmal pro Punktekonto" und beim real-Coupon: "einmal pro Kunde"?
Papier ist halt geduldig
Aber warum steht dann beim dm-Coupon immer: "Nur einmal pro Punktekonto" und beim real-Coupon: "einmal pro Kunde"?
Da hat wohl jemand die Texte auf den Coupons verwechselt![]()
Ich habe nichts verwechselt.![]()
"einmal pro Kunde" (was wiederum einmal pro Einkauf heißen würde)
Ich weiß zwar nicht mehr welcher, aber einer von den 300 Coupon ging bei mir auch absolut nicht (auf 3 Karten in unterschiedlichen DM's versucht - mit geduldiger Kassenfee). Der von Dir benannte, ging bei mir gut drüber und ist auch schon auf meinem Paybackkonto verbucht worden.
LG
Pontifex
er geht nie jedoch mit der Hand eingeben und dann geht dieser auch.Habe ihn bei 3 unterschiedlichen Kartennummer verwendet und ist immer gegangen mit der Hand eben.Heute 4te mal eingelöst,auch diesmal ging es wieder...
Außerdem verbleiben beim Leerräumen von PB-Konten im Mittel 100° auf dem Konto als Verlust, wenn man das mehrmals hat summiert es sich auch.
Ich kenne nur Möglichkeiten zur Punkteeinlösung ab 200°. Konten mit 0 bis 199° können nicht abgeräumt werden, also bleiben im statistischen Mittel 100° stehen.Wie kommst du denn darauf?
Hat eigentlich schon einmal jemand mehr Gratisprodukte geholt als er Payback-Konten hat? Geht das?
Einzige Rückholmöglichkeit von Payback wäre ja der Abzug dementsprechender Paybackpunkte.
LG
Pontifex
Für den Fall des Nichtfunktionierens gibt es auch Buttons mit Kulanzpunkte.
Nette Kassenkräfte nehmen dann diese Button.![]()
Hat eigentlich schon einmal jemand mehr Gratisprodukte geholt als er Payback-Konten hat? Geht das?
Einzige Rückholmöglichkeit von Payback wäre ja der Abzug dementsprechender Paybackpunkte.
LG
Pontifex
Ist der kitty1110 im Urlaub??
Ich fand seine Übersicht am Anfang des Threads immer sehr hilfreich.
So eine nette Kassenfee, habe ich bisher noch nie gefunden!
So eine nette Kassenfee, habe ich bisher noch nie gefunden!
Was meinst du mit "Gratisprodukte"?
Das DM-Alverde Duschgel oder die Feuchtigkeitstücher von Balea (von mir eingestellt)!
LG
Pontifex
Das DM-Alverde Duschgel oder die Feuchtigkeitstücher von Balea (von mir eingestellt)!
LG
Pontifex
LG
Pontifex
Ich will ja nicht so sein. Du sollst dieses Meisterstück aus der Zusammenarbeit von Grafiksoftware und Barcodegenerator bewundern dürfen.
Wie läuft es eigentlich in deinem alternativ Forum, wo Du den Alleinunterhalter gibst? Wohl nicht so toll, oder warum bist Du wieder zurück? Also ich habe Dich nicht vermisst.