Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
"einmal pro Kunde" (was wiederum einmal pro Einkauf heißen würde)

:confused: Multiple Persönlichkeit?
War der Begriff "Kunde" in unseren ehemals russisch besetzten fnl (=fünf neue länder) nicht ein Schimpfwort?

Spass beiseite: die Definition von real würde ich interpretieren mit "einmal pro Karte" weil pb ja von Haupt- und Mitsammler ausgeht.

• Like
Reaktionen: surfer

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
800
62
Ich weiß zwar nicht mehr welcher, aber einer von den 300 Coupon ging bei mir auch absolut nicht (auf 3 Karten in unterschiedlichen DM's versucht - mit geduldiger Kassenfee). Der von Dir benannte, ging bei mir gut drüber und ist auch schon auf meinem Paybackkonto verbucht worden.

LG
Pontifex

er geht nie jedoch mit der Hand eingeben und dann geht dieser auch.Habe ihn bei 3 unterschiedlichen Kartennummer verwendet und ist immer gegangen mit der Hand eben.Heute 4te mal eingelöst,auch diesmal ging es wieder...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
er geht nie jedoch mit der Hand eingeben und dann geht dieser auch.Habe ihn bei 3 unterschiedlichen Kartennummer verwendet und ist immer gegangen mit der Hand eben.Heute 4te mal eingelöst,auch diesmal ging es wieder...

Für den Fall des Nichtfunktionierens gibt es auch Buttons mit Kulanzpunkte.
Nette Kassenkräfte nehmen dann diese Button. :D

Pontifex

Reguläres Mitglied
23.04.2010
30
0
Hat eigentlich schon einmal jemand mehr Gratisprodukte geholt als er Payback-Konten hat? Geht das?
Einzige Rückholmöglichkeit von Payback wäre ja der Abzug dementsprechender Paybackpunkte.

LG
Pontifex

KingGanja

Reguläres Mitglied
19.11.2009
25
0
Ist der kitty1110 im Urlaub?? ;)

Ich fand seine Übersicht am Anfang des Threads immer sehr hilfreich.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
So eine nette Kassenfee, habe ich bisher noch nie gefunden!

Doch, die gibt es in meinem dm. Leider haben die dort auch mal frei oder sind in einem anderen dm Laden eingeteilt. Vielleicht ist es auch die Bequemlichkeit, nicht die überlange Zahlenkette eintippen zu müssen. Dann wird gerne mal so zum 10fachen gegriffen.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
So eine nette Kassenfee, habe ich bisher noch nie gefunden!

Ist unterschiedlich, ich konnte den 300er mehrfach abgeben, aber irgendwann war dann eine fleißige (nicht nette) Kassenfee da, die sich die Mühe machte, den Code einzutippen. Ab da war dann der Coupon wertlos.

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Das DM-Alverde Duschgel oder die Feuchtigkeitstücher von Balea (von mir eingestellt)!

LG
Pontifex

Kommt drauf an, wie es bei dm gehandhabt wird. Gegen Vorlage der Payback-Karte vllt. nur einmal. Als ich die Tücher abgeholt hatte, hatte ich ohnehin dort eingekauft, also mit Vorlage Payback-Karte. Ohne Vorlage so oft wie Vorrat da ist. :eek: Bei der Dusche haben sich viele einen Vorrat angelegt.

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
Das DM-Alverde Duschgel oder die Feuchtigkeitstücher von Balea (von mir eingestellt)!

LG
Pontifex

Die DM-Gratisartikel haben mir Payback nichts zu tun. Die bekommste auch ohne Payback-Karte vorzuzeigen. Ich nehm jedesmal einen ausgedruckten Coupon für Duschgel mit und kauf mir seitdem keins mehr :cool:

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Ich will ja nicht so sein. Du sollst dieses Meisterstück aus der Zusammenarbeit von Grafiksoftware und Barcodegenerator bewundern dürfen.

Wie läuft es eigentlich in deinem alternativ Forum, wo Du den Alleinunterhalter gibst? Wohl nicht so toll, oder warum bist Du wieder zurück? Also ich habe Dich nicht vermisst.